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#31 |
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AW: tiroler dyno run !
hey Breth........was sind schon 5xx PS???
viel zuuuuuu wenig..... ![]() ![]()
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#32 |
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AW: tiroler dyno run !
Komm erstmal auf 300 ohne Ladedruck.
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#33 |
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AW: tiroler dyno run !
die hamwer mit Sicherheit...lol....
Zum Vergleich: Hab mir jetz mal n Audi S8 360 PS geborgt....bin damit mal n ganzes Stückchen gefahren..also beim voll drauftreten geht der schon..aber zur Supra null Vergleich.....die Beschleunigung schaff ich definitiv ohne Ladedruck.... ![]()
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#34 |
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AW: tiroler dyno run !
Vielleicht streut der nach unten.
Glaube nix wenn ich anderer Meinung bin, ohne Audruck oder ohne es selber erlebt zu haben. ![]() ![]() Bin schwer zu überzeugen wenn ich ne Meinun habe. *ggg
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#35 |
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AW: tiroler dyno run !
Dann ist am Audi was kaputt ![]() Du stellst das hier völlig falsch dar - wenn du ohne Ladedruck fährst hieße das, dass du mit 1/4 Gas und maximal um 4000 U/Mins (weiter gehts einfach nicht ohne Ladedruck - außer Berg ab ![]() ![]() ![]()
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#36 |
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AW: tiroler dyno run !
naja ne David kannst auch 7500 ohne ladedruck fahren...
Musst dann halt bei 4000 noch weiter vom gas runter. Geht dann schon. Kannst auch mit -0,2 bar 7000 fahren nur das dann nimmer im 5. Gang z.b.
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#37 |
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AW: tiroler dyno run !
Nein, kannste nicht. Hab ich ausprobiert
![]() Das geht wirklich nur, wenns Berg ab geht, ansonsten hat der Wagen nicht genug Kraft um weiter zu beschleunigen (außer jetzt meinetwegen im 1. und 2. Gang)
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#38 |
Captain Slow
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AW: tiroler dyno run !
du musst nur dafür sorgen dass das wastegate permanent offen steht, dann geht das vielleicht auch bei 7000 upm
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#39 | |
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AW: tiroler dyno run !
Zitat:
N bissel kann ich das schon noch einschätzen...und am Audi war nix kaputt..lol..der hat noch nichmal alzuviel km runter.... glaub mir mal.....ich flax da schon nich rum.... @Darky: der Ausdruck kommt schon noch...warte mal noch n bissel.... ![]()
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#40 |
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AW: tiroler dyno run !
Nein, du schreibst sicher keinen nonsens.
Du bist halt Verfechter der hohen Verdichtung, Darki ein Gegner der hohen Verdichtung und ich suche mir halt die goldene Mitte aus (so hoffe ich zumindest ![]() Ich befürchte nämlich wirklich, dass dein Motor aufgrund Hochgeschwindigkeitsklopfen das Zeitliche segnet, auch wenn ichs nicht hoffe und es dir auch nicht wünsche.
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#41 |
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AW: tiroler dyno run !
das kann gut möglich sein...deswegen hat der Kay ja vorgesorgt und einen 2ten hier rumstehen...
![]() Wenn ich jetz als Beispiel Dauervollast fahren würde unter höchstem Ladedruck, dann wär das definitiv der Fall das ich in die klopfgrenze reinsegel..aber...für meine Zwecke und hin und wieder mal Autobahn langt dieser Motor....in den 2ten Motor kommen ganz andere Komponenten rein.... Aber dazu später irgendwann.....wie gesagt....so wie er jetz läuft in Sachen Leistung und untenrum ohne Druck is schon ganz nett.... Aber...auch nächstes Jahr werd ich nichmal so oft dazu komm mit der Supra zu fahren...zeitlich halt....
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#42 |
Registrierter Benutzer
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AW: tiroler dyno run !
Jailbird wenn du 360 PS mit 0 Druck hast mit deinem Jetzigen Setup, dann zahle ich dir deinen Prüfstandlauf.
![]() Bau deine Westgatefeder raus und lass das Westgate leer und fahr drauf. Niemals Kompression hin oder her. Nehm mal nen Seriensupra her und lade den auf 360 PS auf mit passendem lader lass das bei 0,8 bar erreicht sein. Jetzt lass davon nur 0,5 bar im Zylinder ankommen und zieh davon nochmal 10% wegen der Ladelufttemperatur ab sagen wir 0,45 bar. Dann hat der Motor statt den 3 litern theoretische 4,350 liter ist somit 45% größer. Du hast niemals durch deine Mods den Wirkungsgrad so extrem gravierend verbessert das beim gleichen Drehzahlband etc. Du den gleichen Basismotor mit gleichen Nockenwellen... der fast die hälfte mehr Hubraum hat stehen lässt bzw. da mitkommst. Kann ich net glauben. Werd ich auch nicht glauben ohne Prüfstandlauf und da ich mir da auch sicher bin und ich auch gern wissen würde was überhaupt das ganze bringt zahle ich dir den auch wenn du recht hast und ich falsch liege + 10 Euro Benzingeld zum hinfahren, aber dann bitte bald, sagen wir innerhalb von 2 wochen weil ich das gern jetzt wissen möchte. Wie soll denn das gehen? Wie heißt es so schön Hubraum ist durch nix zu ersetzen und Turbolader (Druck) ist künstlich erweiterter Hubraum. + n seriensupra der mit 0,8 bar 360 PS leistet arbeitet da dann auch nicht grad uneffektiv mit der Kompression die n Seriensupra so hat. PS: Schummeln gilt nicht noch schnell was nachrüsten wie Lachgas, oder den Druck manipulieren, photoshop etc. denke du bist so fair. Wenn du so sicher bist hast ja nur was zu gewinnen, andernfalls zahlst selber und weißt dann die Realität. ![]() Deal or no Deal?
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#44 |
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AW: tiroler dyno run !
nö...überhaupt nich.....dieses Jahr wirds so oder so nix mit Prüfstand mehr bei mir...wie auch...???
wie gesagt..hin oder her..ich weis wie der S8 fährt und beschleunigt und ich weis wie meiner OHNE Ladedruck beschleunigt....
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#45 |
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AW: tiroler dyno run !
wie auch?
Wart mal du arbeitest bei ner Werkstatt, die haben rote Nummern die klatschst du dir mal drauf und fährst mal eben auf nen Prüfstand. Raubt einem nicht wirklich viel Freizeit. Wo ist n da das Problem? Sorry wenn ich dich damit so nerve und ich find dich ganz ok und eigentlich wollte ich das immer darauf beruhen lassen und mich zurückhalten weil ich nicht wollte das du dich blöd angemacht fühlst. Aber an die 360 PS ist einfach pure träumerei mit 0 Druck meiner Meinung nach und wenn du dann anderen immer erzählst wie hoch deine Komprssion ist und wie viel Leistung du ohne Druck hast. Das die andere dann glauben und das nachmachen und dann nach paar KM mit normaler nutzung der Supra den Motor kaputt haben find ich überhaupt nicht ok. Deshalb wollte ich gerne das du die Realität siehst. Was denkst du was Toyota mit dem nonturbosupra gebaut hat der nur 225 PS leistet und für 0 druck ne bessere Einlassnockenwelle hat wie du? Denkst die wollten den Drosseln weil der sonst zu brachial leistet? Dein Motor hat bei 0 druck nicht mehr so viel Strömungsverluste an der Drosselklappe wie ein sauger, deine Kolben haben bei 0 druck weniger Ansaugarbeit zu leisten wiederrum aber mehr Ausstoßarbeit wobei die geringer ist also spricht das auch für dich. Lass deinen Wirkungsgrad durch die Kompression deutlich höher sein. Dagegen spricht dann das du lahmere Nockenwellen hast wie der sauger. Dann willst du 135 PS mehr haben wie der Sauger? Neues Angebot! 100 Euro wenn du 360 PS hast, bei oben genannten Bedingungen. 40 Euro wenn du 300 erreichst bei gleichen bedingungen. Einer dem ich vertraue müsste da dann aber noch mit. Komm will das jetzt wissen wie sehr ich mich irre. So dann hab ich auch nen Lerneffekt wenn du mich überzeugst, weils dann mir Geld kostet. Greez Der Ungläubige
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