Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2007, 21:22   #10
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: steuergerät von mosertuning?

Der lader wurde mit viel shiming betrieben die aufnahme vom westgate wo grad keine schrauben drinnen sind ist ja sogar verbogen.

Das schwarze ist n riss.
Wenn man da nen riss sieht ists innen im turbienengehaeuse recht uebel. Aber so fahren viele rum.

Laeuft schon noch nur nicht wundern wenn du bissl weniger Ladedruck hast wie normal. Musst dann shimen dann passts wieder.

Wuerde den lader fahren bis der Motor zu viel oel frisst fertig bis er nimmer geht. Zu retten ist an dem abgasgehaeuse eh nix mehr da faehrst den halt bis er kaputt ist und holst dir dann nen neuen.

Gruss
Frank
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AT Steuergerät Wachmann Sonstiges 19 31.05.2007 23:08
88er Steuergerät -Christian- Suche 11 10.03.2006 11:56
Freiprogrammierbares Steuergerät Müller Suche 2 29.07.2005 18:00
komplettes Wide Band Lambda Sonden Kit inkl. Bosch WB-Sonde Display und Steuergerät Knight Rider Biete 25 10.12.2004 21:10
Standalone Steuergerät.... Roger Tuning 7 18.11.2003 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain