![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: steuergerät von mosertuning?
Der lader wurde mit viel shiming betrieben die aufnahme vom westgate wo grad keine schrauben drinnen sind ist ja sogar verbogen.
![]() Das schwarze ist n riss. Wenn man da nen riss sieht ists innen im turbienengehaeuse recht uebel. Aber so fahren viele rum. Laeuft schon noch nur nicht wundern wenn du bissl weniger Ladedruck hast wie normal. Musst dann shimen dann passts wieder. Wuerde den lader fahren bis der Motor zu viel oel frisst fertig bis er nimmer geht. Zu retten ist an dem abgasgehaeuse eh nix mehr da faehrst den halt bis er kaputt ist und holst dir dann nen neuen. Gruss Frank
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| AT Steuergerät | Wachmann | Sonstiges | 19 | 31.05.2007 23:08 |
| 88er Steuergerät | -Christian- | Suche | 11 | 10.03.2006 11:56 |
| Freiprogrammierbares Steuergerät | Müller | Suche | 2 | 29.07.2005 18:00 |
| komplettes Wide Band Lambda Sonden Kit inkl. Bosch WB-Sonde Display und Steuergerät | Knight Rider | Biete | 25 | 10.12.2004 21:10 |
| Standalone Steuergerät.... | Roger | Tuning | 7 | 18.11.2003 14:29 |