![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: steuergerät von mosertuning?
mir ist beim ausbauen nichts aufgefallen was irgendwie außergewöhnlich wäre, war allerdings auch der erste turbo den ich ausbebaut hab (ganz schöner scheiß)
ist wahrscheinlich schon 1000 mal gefragt worden: ist der lader noch in ordnung, lagerspiel zu und abgang wieviel wo kann ich den lader erneuern lassen optimalerweiße so das er serie bleibt und "dauerhaft" 1.1 bar aushält kann man anhand der photos was über den zustand sagen? ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| AT Steuergerät | Wachmann | Sonstiges | 19 | 31.05.2007 23:08 |
| 88er Steuergerät | -Christian- | Suche | 11 | 10.03.2006 11:56 |
| Freiprogrammierbares Steuergerät | Müller | Suche | 2 | 29.07.2005 18:00 |
| komplettes Wide Band Lambda Sonden Kit inkl. Bosch WB-Sonde Display und Steuergerät | Knight Rider | Biete | 25 | 10.12.2004 21:10 |
| Standalone Steuergerät.... | Roger | Tuning | 7 | 18.11.2003 14:29 |