![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra kauf?!
@matce: mensch bin ich froh nicht mit solchen idioten wie dir zu verkehren. denn wenn ich nur die e-mailadresse lese die du gerade gepostet hast. lool.
super niveu. 1A aber du bist ja der grösste und beste und der reichste tiroler den es gibt oder? tzzz. und noch was, ein super forum ist das hier. sehr sachlich sehr hilfsbereit. tip top. macht weiter so. und matce nur so ein beispiel. da ich merke das du die leute sehr oberflächlich beurteilst. alleine mein haus in dem ich wohne kostet mehr als die häuser deiner ganzen familie. und ja ich habes es gebaut. die autos die ich in der garage stehen habe sind mehr wert als deine 2 supras. nur weil ich nicht so vernarrt bin 10t€ in ein auto zu investieren. sondern lieber ein auto so fahre wie es ist. heist das noch lange nicht das kein geld habe. soll ich dir auch noch fotos vom meiner biga 292 zusenden. aber ich glaube das du in der klasse sowieso nicht mitreden kannst. aber in diesem falle werde ich dankend auf dieses forum verzichten. wünsche auch allen ein schönes und glückliches leben. achja, danke formi für deine infos. ![]() fong |
![]() |