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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Sie "spuckt" bei höheren Drehzahlen
2 x nö.
![]() ![]() am block ist höchstens der ölfilter. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Sie "spuckt" bei höheren Drehzahlen
Ich würde als erstes die Zündkerzen kontrollieren inklusive Elektrodenabstand.
Hierdurch resulltiert die Frage welche du verbaut hast und wie lang ist es her? Kerzen mit einem nicht korrekt eingestellten Elektrodenabstand (soll 0,8mm) können bei hohen Ladedrücken den Funkensprung nicht mehr aufrecht halten. Daher vermute ich, dass dein Stottern durch Zündaussetzer hervorgerufen wird. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Sie "spuckt" bei höheren Drehzahlen
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...aspx?S=FI&P=87
bild 2 da wo fuel support dran steht - was hatt das denn dann für ne funktion ??
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Sie "spuckt" bei höheren Drehzahlen
Ist nur eine Art Stütze für die Zulaufleitung.
Hat keine Funktion. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Sie "spuckt" bei höheren Drehzahlen
das teil hatt ne funktion ( das was in der halterung ist natürlich) des sieht auch sehr nach etwas filterähnlichen aus und kost bei toyota orig. neu über 50€
![]() aber es git ja nipponparts ...25,50 warens glaub ich - ich hab bei mir des teil raus und mal gespühlt - da kam echt viel schwarz mit raus - also wenn das kein filter is ... ![]() ![]()
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Sie "spuckt" bei höheren Drehzahlen
das ist der filter... aber der ist nicht am block. es sei denn jemand von den vorbesitzern hat den nach dorthin verlegt, weil dem die alte position zu doof war...
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Sie "spuckt" bei höheren Drehzahlen
![]() ![]() meine old lady trägt ihre pumpe noch außen und der filter war original am 5m so fest gemacht - was ich natürlich übernommen habe (ich komm da noch "relativ" einfach ran) - der ist praktisch mit da verschraubt wo bei der MKIII die alu-motorhalterungen verschraubt sind ...(wer sich schon mal gefragt hat warum da noch mal 2 löcher weiter vorne sind ... alte motorhalterung ...) ![]()
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#8 |
Captain Slow
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AW: Sie "spuckt" bei höheren Drehzahlen
der kraftstofffilter sieht so aus:
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...re=2211&Page=3 und sitzt - normalerweise - über dem differential.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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Fehler des Klopfsensors aber nur bei höheren drehzahlen | Indyman | Technik | 11 | 18.07.2005 12:10 |