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#1 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Sie "spuckt" bei höheren Drehzahlen
hört sich für mich eher an wie zu wenig sprit weil sich der benzinfilter so langsam zusetzt. Haste den schon mal getauscht? das hat nämlich so einen effekt. beim normalen fahren gehts, mit hoher drehzahl und ladedruck = motor will mehr sprit, stottert er dann weil nicht genügend sprit ankommt...
Man staunt was in sonem jahrzehnte alten und 200.000 km (oder so) alten filter an dreck drin sitzt. der ist locker doppelt so schwer wie ein neuer.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Sie "spuckt" bei höheren Drehzahlen
An sowas hab ich überhaupt noch nicht gedacht! Es wäre gut möglich, dass der Filter dicht ist...
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Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Haube trägt. Wenn ihr euer ganzes Geld und Herzblut in ein Auto steckt, hört ihr was ihm fehlt...
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#3 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Sie "spuckt" bei höheren Drehzahlen
Wenns noch der erste filter ist, dann isses auch höchstwarscheinlich der fehler. war bei mir auch so. naja, nach 200.000 km durfte der auch dicht sein.
Da du ja jetzt eh einwintern willst haste dann ja zeit genug den in ruhe zu wechseln. ist nämlich ne blöde einbauposition wo der ist. An / über der hinterachse... schöne fummelei.
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Sie "spuckt" bei höheren Drehzahlen
Zitat:
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... 10 PRINT "Waiter, There's a bug in my LOOP": GOTO 10 |
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#5 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Sie "spuckt" bei höheren Drehzahlen
jo stimmt... Und da die japsen eh kleinkinderhände haben und mindestens ein gelenk mehr, kommen DIE da ja auch gut ran...
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#7 | |
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Captain Slow
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AW: Sie "spuckt" bei höheren Drehzahlen
Zitat:
aber der benzinfilter ist natürlich auch ein sehr vielversprechender kandidat. kann's sein dass du den benzindruckregler oder den pulsationsdämpfer meinst, und nicht den filter? ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#8 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Sie "spuckt" bei höheren Drehzahlen
2 x nö.
weder am block noch doof. ![]() am block ist höchstens der ölfilter. ![]()
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#9 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Sie "spuckt" bei höheren Drehzahlen
Zitat:
Apropro Kompression fährst du den Druck schon länger auch bei den Temperaturen? Ansonsten wieviel Kompression fährst du eher mehr oder eher weniger. Wenn eher mehr kann das auch bissl gegenzünden sein spuckt dann auch rum. Allerdings müsstest das Gemisch schon deutlich zu früh abbrennen, weil das Klingeln bevor er rumspuckt bekommt man garnicht mit nur durch ganz geringen Leistungsverlust der so aber schlecht spürbar ist. Ansonsten würde ich auf Zündung tippen ist bessere Ursache für kurzes spucken. Geändert von Dark Shadow (09.03.2008 um 22:11 Uhr). |
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