![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Neuaufbau suNji's Supra
wegen dem piping: supradiabolo fragen.
man, toller porsche. ich bin in sowas mal als kleiner stöpsel mitgefahren. unser nachbar hatte den in schwarz. einfach genial. ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
hab ihn heute endlich erreicht
![]() hatte ihn letzt schon deswegen angeschrieben und heut hab ich ne antwort bekommen. Ich wart aber trotzdem erstmal bis der Kopf unten ist mit der bestellung da ich nicht am falschen ende sparen will und dann z.b. billige Kolben nehmen muss nur weil ich ein hardpiping wollte. hier mal die bilder: ![]() ![]() am samstag gehts wieder weiter, oder wenn ich zeit finde auch schon morgen ![]() so long |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also meine Supra hat jetzt 155000 km gelaufen. An den Kolben oder Lagern
wurde noch nie etwas gemacht. Ich fahre jetzt seit 20.000 km die Ajusa Kopfdichtung, wobei nur der Kopf gelant worden ist. Das ganze fahre ich mit 1,1 bar, wobei 332 Ps und 545 Nm anstehen. Macht den Leuten doch hier nicht immer solche Angst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
würdest du die Ajusa empfehlen und wieviel Bar macht die mit an LD?
hält sie 0.7-0.8 Bar auf längere dauer aus? weil ich spiel schon länger mit dem Gedanken ne Ajusa zu nehmen aber find keine richtigen Infos drüber wieviel bar sie mitmacht etc. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Siehe einen Beitrag weiter oben. Ich fahre jetzt 20.000 km mit der Ajusa
bei 1,1 Bar und 332 Ps. Hab null Probleme und werde nächstes Jahr mal einen dickeren Turbo drauf bauen Kopf planen ist aber Pflicht. Ich hab da 4/10 runter nehmen müssen und fahre die normale 1mm Ajusa Dichtung, läuft super Ps Den 911 verblase ich glatt mit meiner, ich fahr ne 13,1 auf der 1/4 Meile Geändert von Roger330 (24.10.2007 um 22:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
mit dem 911 wär ich mir nicht so sicher, ist auch ein Turbo mit 1 bar Ladedruck und der hat auch über 300PS.
hat serie mit 0.8 Bar schon 300 lg |
![]() |
![]() |
![]() |