![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Die kennt man doch...
Denke das dem Andreas nur langweilig war,und nen bissel lesen wollte im forum is halt nen kleiner nickel
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich find die karre nich schlecht - die technischen änderungen wurden gut gelöst und es wurde nicht gespart - optik ist geschmackssache - aber es steckt ja auch was dahinter was dieses auftreten rechtfertigt - nen motorswitch is immer eine sache mit kinderkrankheiten die halt nich von heut auf morgen gleich alle gelöst sind (...sprech da ja aus erfahrung..)
sumi selber kenn ich net und deswegen geb ich kein urteil ab - ich hab nur gehört das er dick is ![]() ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn du genau hinschaust, siehst du einige Sparmaßnahmen - die Anzeigen mal als Beispiel angeführt, das sind eben keine Greddy oder HKS, sondern welche von eBay. Die funktionieren trotzdem, keine Frage. Aber das wären eben so Kleinigkeiten, die mich stören würden ![]()