Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2007, 21:59   #1
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: nockenwellen

Ach Oggy so bin ich halt, der inbegriff an Romantisch

********, da kann ich mich net beherrschen und schon hats jeder gelesen lol.

Naja waehre so wirklich geheim sowieso nicht geblieben dafuer dauerts zu lange bis alles fertig is...

wird net langweilig das Toef Toef.

Ich muesste nur mehr verdienen, dann ginge das mal bissl zuegiger dann koennte ich so unwichtige sachen machen lassen...
so brauch ich immer die Kohle fuer Teile. Was recht bloed ist, kostet auch viel Zeit, die ich net hab.

Geheimnis ist relativ, Freunde und Ausnahmen wissen immer alles weil mit irgendjemanden will ich meine Vorfreude ja teilen weil ich bin nicht der geduldigste wenns ums Tunen geht. Faellt mir da schwer zu warten.

Jedenfalls Nockenwellen sind da auch andere drinnen fahre lahmere das ich mehr kraft im Standgas hab.

Das ultimative Traktorprojekt. Keiner in Deutschland hat soviel Leistung wie ich im Standgas bis 3000.
Dafuer extra nen Prototyp turbo gekauft, der bei 1200 schon volle 3 bar Ladedruck schafft. und die bis 3000 ohne probleme haelt.
Mein neues Steuergeraet ist momentan nur in Prototypen vorhanden und eingesetzt bei der Traktor WM (welcher traktor durch den heftigsten Matsch fahren kann mit Haenger!!!) habe das so ausgemacht, das ich wenn ich in Deutschland bin entweder nen Prototypen geliehen bekomme, das ich derweilen das an meinem Alltagswagen probieren kann, oder ich die ersten bekomme. Brauch ich ja weil der hat momentan kein Steuergeraet.

Da soll dann mal einer mitkommen, bevor euer Lader hochlaeuft hab ich schon 300 PS und ueber 1200 NM anliegen.
Drehzahlbegrenzer kommt auf 3500 hoeher brauch ich den nicht weil die Peakleistung ja auf 2500 kommt dann hab ich noch genug spielraum um um den Leistungshuegel rumzufahren. Kommt der 7m Charakteristik ja auch zugute.
Der Motor wird mir den Antriebsstrang wegreissen und die Karosse verbiegen weil der halt gleich die 1200 NM von null an anliegen hat.

So long alles erzaehlt.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 22:23   #2
supra_1988
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supra_1988
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: thörigen (schweiz)
Beiträge: 619
iTrader-Bewertung: (5)
supra_1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: nockenwellen

supra_1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 22:45   #3
supra-normen
ex "suprafun"
 
Benutzerbild von supra-normen
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: halle/ saale
Beiträge: 1.867
iTrader-Bewertung: (13)
supra-normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: nockenwellen

frank so kenne ich dich.



mfg normen
supra-normen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 22:54   #4
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: nockenwellen

Klingt interessant, hoffentlich schaft es die kleine Turbine den
großen Kompressorteil anzutreiben.

Bist dann wohl bald bei den Schmuddelracern an zu treffen

http://www.tractor-pulling.de/
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 01:19   #5
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: nockenwellen

Na klar!

hab die Kurbelwelle mit untersetzungsgetriebe zusaetzlich an der Abgasturbiene adaptiert ist sozusagen abgas und Motor betrieben, deshalb schafft die den grossen Verdichter. Der Turbo ist etwas kleiner wie ein 10l Putzeimer. Deshalb dann auch die neue Hutze.

Haben normal nur die einige LKWs

mittlerweile leide ich echt unter entzug ich denk schon drueber nach wieviel leistung wohl grad der Dampfer hat der vorbeifaehrt oder der Bagger...

Darf jetzt erstmal wieder 60 Euro wegen falsch parken an ner Parkuhr zahlen...
ist halt alles bissl teurer hier. Parkuhr an der Strasse 12 Euro pro stunde.
Parkhaus 18 Euro pro stunde. Zum glueck muss i das net zahlen.

Werd auch versuchen meine 60 Euro strafe abzurechnen... mein ist einfach ne frechheit die bekommen hier profision es gibt in jeder strasse ne sch wache.
Ich war ganze 6 minuten zu spaet vom dach unten! Das bloede Hilton hatte dummerweise 28 Stockwerke das dauert etwas vor allem wenn da nur 2 Lifts sind in dem Treppenhaus wovon einer ungern benutzt wird weil er nicht gescheit funktioniert..

Dann fahren die hier auf der Bahn alle rechts sprich bezogen auf D fahren die alle Links.
Hat mich tierisch aufgeregt bis ich mich nimmer drueber aufgeregt hab und halt immer auf der falschen seite vorbei fahre. Jetzt dachte ich ui bin ein boeser bubi weil ich immer auf der falschen seite ueberhole... jetzt wird das hier nichtmal gross bestraft.
Sonst sind die so krass und dann darf man fahren wo man will. Was mich nur wundert das die dann sich alle so brav einreihen und sich aufregen wenn ich links ueberhole und mir boese blicke zuwerfen. Also mit den Denkweisen der Englaender komm ich noch nicht wo wirklich mit.

Aber wird wohl genauso aus dem gleichen grund sein wie die hier, wenn ne spur aufhoert sich alle brav 500m davor einreihen und ich fahr halt german like bis die spur aufhoert vor setz den Blinker und quetsch mich rein. Wie gesagt die denken bissl anders.

Im Kreisverkehr gehts so richtig rund 4 Spurig im Karusell und jeder faehrt grad wie er lust und laune hat.

Heut haben sie einem von meinem Team den Spiegel weggefahren als er dann raus ist um den zu erwischen ist ihm n anderer reingefahren. Ich am Arbeitsplatz angekommen den Computer von nem Team mitglied gleich mal eben runtergeschmissen ist ja schon 3 wochen alt das teil.
Laeuft noch aber hat ziemliche macken.
War nicht grad unser Tag heute.

Shit happens.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (19.10.2007 um 01:45 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: HKS 272° Nockenwellen für MKIV Supra Light Biete 2 19.07.2007 02:17
Tuning Nockenwellen Breth Tuning 7 28.12.2006 11:44
Nockenwellen & Valvetrain-Parts bitsnake Sammelbestellungen 27 27.12.2006 23:21
Nockenwellen nik-o Technik 18 23.01.2006 00:45
Stellunng Nockenwellen bei OT? kistner Technik 3 02.11.2005 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain