![]() |
![]() |
#1 |
|
Die kennt man doch...
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Die kennt man doch...
Kann man eigentlich vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn das Fahrzeug die zugesicherte Leistung nicht hat?
Schade um Miss Daisy, aber sie wird zur Schlampe. ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
naja,das Problem eines so umgebauten Fahrzeugs ist immer die Alltagstauglichkeit in bezug auf Werkstatt und Reparatur...je mehr man verändert bzw umbaut umso kleiner wird auch der mögliche Käuferkreis...
standalone ECU is ja schon was schönes...nur jeder schreibt was son Ding alles kann und welche Möglichkeiten einem damit zur Verfügung stehen...,aber sowas RICHTIG bzw optimal unter allen Last-/ Leistungsbedingungen abzustimmen,daß hat noch (fast?) keiner hingekriegt... Ich hatte selbst die Megasquirt eingebaut (nein,nicht in der Supra),und kann sagen ,daß das System wirklich super und kostengünstig ist...die Software ist zum Teil leichter zu bedienen als die vom eManage...aber Kaltstart,Warmlaufperiode und Teillast...man,man,das ist ein Kapitel für sich...Vollastabstimmung ist wirklich das einfachste an der Geschichte... und,ich schreibe hier nur über das Spritkennfeld...Zündung ist,gerade bei veränderten Motoren,nochmals komplizierter...das Risiko des BUMM ist ein vielfaches höher...vor allem wenn man nicht genügend Kenntnis der Materie hat... Eigentlich sind solche Standalones nur auf einem gebremsten Prüfstand einzustellen...alles andere ist murks!! Ist zwar ein bißchen vom Thema abgewichen,aber passte grade gut dazu... was ich noch erwähnen möchte: Solche sehr stark umgebauten Autos sind meisten fast unverkäuflich,oder mit einem riesigen finanziellen Verlust zu verkaufen...ist eigentlich eine Schande,aber ich hab das ganze mit einem anderen Auto auch schon durch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich würde die Supra nicht so verkaufen.
Ich würde die Anzeige etwas exclusiver und mit mehr Informationen, Daten, Lebenslauf und Bildern ausstatten. Zudem würde ich so ein Auto in diversen exclusiven Magazinen oder sogar in der AutoBild inserieren. Auch wenn es 500 Euro kosten würde. Hier mal ein Beispiel von unserem Wohnwagen den wir im Sommer verkauft haben. Viele Bilder und Deteilaufnahmen. Den Link stellt man dann zusätzlich mit zu den Inseraten. Trotzdem wünsche Ich Andreas viel Glück und bin traurig über die Entscheidung, dass er Miss Daisy verkaufen möchte.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() bzw. wenn die Lady noch original wäre wär´s aufgrund des wirklich nahezu kompletten Neuaufbaus sogar realistisch über 20T zu verlangen. Schade das man die Karosserieumbauten nicht zurückbauen kann. Motor wäre ja kein Problem. eigentlich schade drum. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, wenn man halt ne supra hat die theoretisch so vieles könnte, praktisch dieses aber anscheinend dann doch nicht kann, ist man ihrer vielleicht schnell überdrüssig...
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
sumi-tuning
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
HaHa,ich war mir sicher das dat funktioniert!
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Nicht dein Ernst, Andreas? Komm schon, der Wagen hatte gerade nen vernünftigen Besitzer bekommen und jetzt wieder verkaufen?
Du willst doch nur schauen ob du sie los wirst, gelle? ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
LOL @gelb ![]() btw:schon mal gelb in natura gesehen? davon mal abgesehen, ne farbe ist geschmacksache, so eine undurchdachte zerstörung der linie ist einfach nur ein designunfall. glaube nicht dass da irgendjemand mal ne linie berechnet hat.
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Klar, hab ich schon eine in gelb gesehen, hab ja auch schon einen Brief eingeworfen weil ich dachte es ist ein Briefkasten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |