![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Deutsche MK3 beim CH-Tüv?
Soll nach Aargau gehen. Dachte aber eher an verölter Motor und solche Dinge... Und meine MK3 hab ich erst seit Juni. Verzollen werd ich die sicherlich nicht. Dann meld ich die lieber auf meine Mutter an oder so und fahr mit D-Schildern in CH rum.
__________________
... 10 PRINT "Waiter, There's a bug in my LOOP": GOTO 10 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Der deutsche TÜV und seine Tücken!!! Teil 2 | Phoenix | Off Topic | 14 | 01.03.2006 21:01 |
| Schwarze Rücklichter MK3 Mit TÜV ??? | jokoto | Suche | 16 | 08.02.2006 21:03 |
| Der deutsche TÜV und seine Tücken!!! | Phoenix | Off Topic | 29 | 09.12.2005 16:40 |
| Tüv & Stillegung | Goorooj | Sonstiges | 6 | 23.06.2005 16:39 |
| Liste für Kassel | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 15 | 08.08.2004 16:37 |