![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Anfrage VA-Downpipe 3" Vorabinteresse?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Na dann passt es ja noch besser...
![]() Montag ist dann erstmal Ventil-Einstellung angesagt und am Donnerstag wird die Süße mal wieder auf Hochglanz innen und aussen gebracht ![]() Die Nano-Kacke wird dann wieder runtergeschmirgelt... LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Was wird da geändert? KAT-Technisch gesehen
Hätte auch Interresse 300 Jucks + Versand habe ich immer im Keller Rumfliegen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
[/b]....sodele es gibt wieder Neues,...
![]() am Samstag haben wir ein Minitreffen veranstaltet um einem Member die DP einzubauen und zu sehen ob die bei Ihm genau so gut passt wie bei mir. Genau so war es auch , sie flutschte gut rein ![]() Alles in allem war es ein erfolgreicher Tag..... Bilder kommen gleich auch noch.... @ Helter...: was geändert wird?!...weiss jetzt nicht was du meinst aber bei der Pipe fällt der erste Kat wech und sie ist direkt mit Turboknie 3" dick und hört am 2.Kat auf.... @Bunny & Roadrunner: müsste noch wissen was für Motorlager Ihr drinn habt, also ob vor 90 oder danach ,...da wohl bei den alten Motorlagern ein höhenunterschied vorliegen kann.... Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo...
ich kann nur sagen.... Absolute Profi-Arbeit!!!! ![]() Freu mich auf die Fotos... Guido und Co haben tolle Arbeit geleistet ![]() LG, Ralf P.S. Hab mich doch entschieden den fertigen MT-115 von Guido zu nehmen. Hätte also noch einen mit angschweissten Bolzen und Flanschen da. Wer Interesse hat (am MT115, neu) kann sich einfach bei mir melden. Werd den aber gleich auch noch bei "Biete" reinsetzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Supradiablo
Sieht Klasse aus, gute Arbeit ![]() ![]() Dank deiner Hilfe, und einigen anderen Forummitgliedern, kann ich dann auch in einigen Monaten wieder ![]() THX ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |