![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Citroen Xantia
achja hab den Fehler gefindet
Die Bremsleuchten sitzen bei der Karre aussen und nicht in der Heckklappe :/ nun ja aber ich werd wohl die 21er Leitungen in der Heckklappe auch anzappen 4x Bremslicht sieht einfach lässiger aus *g*g*g* und wenn eine durchbrennt hat man noch 3 in reserve
__________________
![]() Ausgeträumt der Traum von der Supra... Meine T16 vor dem Umbau und okay Mein CarPC Projekt Das Komplette Supra Werkstatt Handbuch als Download Der neue Toyota Supra Forums Chat Wer? Wieviele? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Citroen Evasion wiedermal | HöfiX | Fremdmarken und -modelle | 10 | 29.08.2007 23:26 |
| Citroen Evasion HDI | HöfiX | Off Topic | 15 | 14.02.2007 07:49 |