![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
DRIFT NINJAS , DRIFT TRAINIGS !!! wer will mit machen ?????
hi Jungs,
ich stelle gerade was auf die beine dazu brauche ich aber eure hilfe bitte verbreitet das hier an andere forums und kumpels die interresiert sind an Drifting, danke VIEL mals Wir suchen nach Leuten / Driftern die interrese an Drift Trainings Deutschland weit haben. Für Beginner und für Pro's Preise liegen ca. 50-100E je Training Wenn du interesiert bis oder du hast Fragen E-mail an DriftNinjas@gmail.com Bitte teilt uns mit wenn ihr lust habt an Trainings diesen Winter 2007/08 ? Wenn jemand eine Strecke oder Offenes Gelände anbieten kann bitte anbieten. Mehr Infos folgen... www.DriftNinjas.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: DRIFT NINJAS , DRIFT TRAINIGS !!! wer will mit machen ?????
hi
im moment sammel ich details von leuten ist nicht verbindlich... einfach nur damit ich jeden infos zukommen lassen kann wenn ich was festen habe, ab dann kann jeder sagen ja oder nein. nur damit ich weiss wie viel ca interressiert sind werde ein paar strecken buchen, kleine mit schoenen kurven gut fuer beginner und fortgeschritten... wird nur auf trockenem trainiert wird richtung gemacht, nur wenn es regnet -regnest halt, den Deutschland wir immer groesser in driften und ich will leuten die chance geben zu trainiren und das ein paar es vieleicht auch in die challenges schaffen und mit den Nass trainings lernt man nur falsche sachen. habe ein paar in strecken bayern, sachen anhalt und in bremmen, an der hand denke fuer erste machen wir in bayern & sachen anhalt aber muessen schauen ein paar leute zusammen zu bekommen wenn einige interresiert sind fuer Nov-DEZ-Jan damit ich was mache |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Bremmen = Bremen?
Intresse immer!!
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
haha schreiben war nie meine straerke
schau mal hier rein http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22234 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hi, wie schauts aus, der Preis ist pro tag und man kann so oft aufn ring wie man will?
Interesse vorhanden, jedoch muss ich schauen, wann etwas in der nähe der Schweizer grenze ist gruss
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich will einfach das es spass macht nicht 3 runden runter etc.. werde schauen das ich ueber all was mache sollange es anfrage gibt |
|
![]() |
![]() |
![]() |