![]() |
|
|
#9 |
|
Der goldene Splint
|
AW: Wars der Lolek?
komisch, hier unten sind die vor 5 jahren noch oft im tiefflug rumgedüst, hat keinen gestört.
ab und zu hat man es dann auch knallen gehört, auch wenn die dann weiter oben waren. so ungewöhnlich ist das also nicht
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bericht vom K-Sport Besuch von Lolek | Lolek | Off Topic | 23 | 22.12.2007 13:28 |
| Herzlichen Glückwunsch LOLEK | Silent Deatz | Off Topic | 33 | 16.08.2007 00:39 |
| Bush-Pilot (lolek, was für DIch ^^) | Formi | Off Topic | 3 | 19.01.2006 15:01 |
| lOLEK | Willi Thiele | Off Topic | 6 | 15.08.2005 21:35 |