![]() |
Wars der Lolek?
http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,124788
Unmöglich *tztztz* :D Aber schon krass, 36.000 Fuß sind 10.973m... und von Göttingen bis Hannover ists ne ganze Ecke :D Müsste sich Lolek mal zu äußern ob das echt dermaßen heftig knallt (ich selber habs nicht gehört) und vor allem über solche Entfernungen noch zu hören ist :haeh: Wenn dem so wäre, dann finden wahrscheinlich nicht viele Überschallflüge über Deutschland statt, würde sich ja sonst quasi jede Stadt in nem recht großen Umkreis sofort beschweren :D |
AW: Wars der Lolek?
Uuupsss, bin gerade gelandet.
Ich wollte doch nur Sumi einen Abschiedsgruß senden. Habe mich aber anscheinend verflogen :dusel: Ne, im Ernst. Das ist erlaubt. Nur fliegen wir Überschall meistens über See, da das über Land nur über 11km möglich ist. Das das sehr laut ist kommt manchmal vor. Je nach Wetterlage, Luftfeuchte, Temperaturschichtung und Winde. Zudem geht das nicht, solange wir noch die 2 Aussentanks dran haben. Der ist gut ... "Mich hat es beinahe vom Stuhl gefegt" :heule: |
Stand hier groß in allen Zeitungen und in meiner Firma solls wohl auch heftig gerummst haben :top: :D
Manche haben schon gemunkelt, dass die Chefsekretärin mitsamt Stuhl umgefallen wäre :D:D:D |
Watt ein Aufstand.
Wenn ich drann denk vor 24 Jahren gab es das bei uns hier oben mehrmals in der Woche. |
Cool, als die Russen noch hier waren war das an der Tagesordnung. Heute steht das gleich in der Zeitung. Wird sich wohl gleich wieder eine Bürgerinitiative gründen... :tüddeldü:
greetz Rajko |
komisch, hier unten sind die vor 5 jahren noch oft im tiefflug rumgedüst, hat keinen gestört.
ab und zu hat man es dann auch knallen gehört, auch wenn die dann weiter oben waren. so ungewöhnlich ist das also nicht |
Hey Leute, wir reden hier von Göttingen - der fahrradfreundlichsten Stadt Deutschlands (kein Witz).
Der allseits beliebte Herr Tritt(ihn) hat hier auch was zu sagen (der Depp). Daher nicht mal ansatzweise ein Wunder, dass sich alles und jeder sofort beschwert. Wie sich das im Alltag zeigt? Radfahrer überall, für keinerlei Gesetze gültigkeit haben (Rote Ampeln? Pah, wer braucht sowas schon)... Ampelschaltungen bei denen man sich die Haare rauft (grüne Welle? was ist das?) - hauptsache die Fußgänger haben ellenlang grün... :aua::mnih::hardy: Kürzlich ist folgendes passiert: Autofahrerin muss verkehrsbedingt Anhalten. Nachfolgender Radfahrer findet, dass sie zu nah am Bordstein gehalten hat und kratzt ihr mit nem Schlüssel die Beifahrerseite entlang und haut ab/versucht es... Autofahrerin, natürlich nicht doof, vermutet das ein Schaden enstanden ist und heizt hinterher. Fahrerin hupt Radfahrer an, dieser bleibt daraufhin stehen und steigt ab - "Sie" vermutet, dass er sich nun um die Regulierung des Schadens kümmern will und steigt aus... *zack* bekommt sie nen Fausthieb vom Radfahrer, der sich dann, sie beschimpfend, aufs Rad schwingt und abhaut. Sie hat ne gebrochene Nase und nachm Radfahrer wird gefahndet - der wird aber unter garantie nicht gefunden werden... bei DEN Mengen Radfahrern auch kein Wunder. Linksextreme Assis eben - gibts in Gö. zu Hauf (leider). |
KRASS! und ich dachte immer freiburg wäre die fahrradfahrerfreundlichste stadt deutschlands!
|
Zitat:
Oh Oh was die wohl an CO2 in die Luft blasen :undweg: |
von mir hat in Göttingen maln Rollerfahrer eine auf die 12 bekommen durchs Visier
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: wie kommt man am schnellsten an seine kohle bei einer firma ran, die net liefert? mahnverfahren? :streit: |
Zitat:
Mahnverfahren ist irgendwie sinnfrei. Verkauf deinen Anspruch an ein Inkassounternehmen, da bekommt man am schnellsten Geld. |
Zitat:
Tiefflug war noch extremer! Im Herbst war ich immer im Wald Pilze suchen (Brandenburg)! Die Brüder sind so tief rüber, dass es anschließend Laub und Nadeln von den Bäumen rieselte, abgesehen von dem mord´s Krach! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |