![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Pulsmessuhr mit Brustgurt
Hi.
Suche ganz ganz dringedn eine voll funktionierende Pulsmessuhr und Brustgurt. Da ich bald die praktische Prüfung für die Polizei hab! Wäre ganz wichtig, bitte bitte ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Pulsmessuhr mit Brustgurt
dann such lieber mal nach ner Kevlarweste.....
![]() ![]() ![]()
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() glaub mir.....erst die Kevlarweste und dann den Pulsmesser......... ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Für was brauchst du eine Pulsuhr?
Bist du Herzkrank oder über 70 Jahre? Eine Pulsuhr macht dich keine Sekunde schneller oder ausdauernder.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
NE! ich habe eine gute kondition aber will mich optimal drauf vorbereiten und das geht ja im aeoroben bereich am besten und dazu brauch ich fast ne messuhr
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Das ist Quatsch. Die Pulswerte die du kennst sind Durchschnittswerte. Ich kann auch kein Zündkennfeld von einem Golf in der Supra fahren. Merke: Du bist so lange im aeroben Bereich, so lange du noch einen Satz reden kannst ohne ihn duch Schnaufen zu unterbrechen. Und dein Puls kann von Tag zu Tag ander sein. Ich kenn Profi-Radrennfahrer, die aerob nebeneinander her fahren. Der eine mit 120 und der andere mir 160 Puls. Und beide können eine 50er Schnitt auf 50km fahren ! Aerob heist, das du noch genug Sauerstoff hast. Und merke: Es gibt kein zu Langsam im aeroben Bereich - nur ein zu Schnell !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Beim Heer wurde mir das mal so erklärt. 220 minus lebensalter ist der maximalpuls und die aeorobe zone befindet sich zwischen 70-80% des maximalpuls. und den puls sehe ich halt nur mit ner uhr.
habe das mit dem sprechen auch immer geglaubt aber das wurde mir ausgeredet |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
in ökotest gibts grad einen test dazu glaub ich. ansonsten liegen bei uns noch welche bei aldi rum.
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Kauf dir eine von Polar im Fachhandel, sind der Marktführer. Wenn du in der Gruppe trainierst, ist eine mit codiertem Signal sinnvoll, damit du deinen Puls und nicht den der anderen auf der Uhr hast.