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		#1 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				HKS FCD spinnt
			 
			Der fcd schneidet das signal nicht komplett ab sondern unterbricht es nur kurzzeitig. Hört sich also immer so pulsierend an wenn der Cut einsetzen müsste. Und das ganze teilweise schon bei 0,6 bar.  
		
	
		
		
		
		
		
		
			Ist ein K3 und auch richtig verkabelt, hab ich dutzende male überprüft. 
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	Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem  Kopfe, sondern unter der Haube trägt. Wenn ihr euer ganzes Geld und Herzblut in ein Auto steckt, hört ihr was ihm fehlt... 
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		#2 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				
				
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				AW: HKS FCD spinnt
			 
			Dumme Frage: Steht er auch auf Stufe 3?  
		
	
		
		
		
		
		
		
			![]() Ansonsten ist es entweder das gelbe oder das grüne Kabel (da diese für das LMM Signal zuständig sind). Das Original LMM Kabel hast du aber durchgeschnitten, oder? Sind so die "einfachen" Fehlerquellen die mir spontan einfallen. 
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#3 | 
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			 [NSH]Schlossgespenst 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: HKS FCD spinnt
			 
			das stimmt, meistens sind es simple anschluß oder einstellfehler. das ein FCD kaputt ist gabs hier so gut wie noch nie... 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------  | 
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		#4 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
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				AW: HKS FCD spinnt
			 
			Da ist auch nicht viel dran, was kaputt gehen kann. An sich echt simple Elektronik soweit ich das als Laie beurteilen kann  
		
	
		
		
		
		
		
		
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#5 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: HKS FCD spinnt
			 
			Also wählschalter ist auf 3. Angeschlossen hab ich nach dem einbauplan der beiliegend war. Was meint ihr mit Original LMM Kabel durchschneiden? Ein Kabel war dabei soweit ich noch weis, welches durchgeschnitten worden ist und auf die 2 kabel vom FCD verteilt worden ist. Müsste nochmal nachschaun 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem  Kopfe, sondern unter der Haube trägt. Wenn ihr euer ganzes Geld und Herzblut in ein Auto steckt, hört ihr was ihm fehlt... 
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		#6 | |
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			 Junger Hüpfer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: HKS FCD spinnt
			 
			Dumme Frage, hast du auch nen K3? 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Also mit 5 Kabeln? Ich habe mir auch leider nen falschen geholt. 
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	  ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
	
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		#7 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
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				AW: HKS FCD spinnt
			 
			Hinten auf dem Gehäuse des FCDs steht ne Seriennummer, irgendwo dadrinnen muss (wie Silent schon sagte) die Kombination "K3" vorkommen. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			LMM Kabel durchschneiden = das Kabel, was von "vorne" vom LMM kommt, wird durchgeschnitten und die vordere Seite an den FCD Eingang (grün oder gelb) gelegt, und die andere abgeschnittene Seite des LMM-Kabels an den FCD Ausgang (grün oder gelb). Ansonsten hörts auch schon auf bei mir an Ratschlägen, damit ist der FC komplett eliminiert an sich... EDIT: Was mir noch einfällt. Ist es auch der NEUE FCD K3? Also der mit den abgerundeten Ecken?   Es gibt nämlich noch den alten FCD K3, eckige Ecken (  ), der den FC NICHT komplett rausnimmt sondern auch nur anhebt wie z.B. beim Lex-Riemer Kit. Von dem find ich jetzt grad kein Bild, unterscheidet sich aber eben durch das komplett eckige Design deutlich vom Nachfolger.
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#8 | 
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			 [NSH]Chefkoch 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: HKS FCD spinnt
			 
			Der alte (eckige) hebt den FC nur auf 1,5 Bar an...... hab ich selbst probiert!  
		
	
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
	
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		#9 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: HKS FCD spinnt
			 
			Sorry dass ich erst jetzt wieder schreibe, also der FCD ist ein K3 mit Runden Ecken, wählschalter auf 3 und richtig angeschlossen.  
		
	
		
		
		
		
		
		
			Ich hab die Kabel vom FCD an die Kabel des ECU gelötet und mit Schrumpfschläuchen isoliert, kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es da kontaktschwierigkeiten gibt. Sollte er wirklich defekt sein? 
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	Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem  Kopfe, sondern unter der Haube trägt. Wenn ihr euer ganzes Geld und Herzblut in ein Auto steckt, hört ihr was ihm fehlt... 
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