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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: ZKD?
Sorry hab das falsch ausgedrückt, werd die Supra sicherlich nicht verkaufen.
Wollte fürn Winter sowieso nen 2er Golf und den werd ich mir halt dann bald besorgen. Schraube schon seit längerem an Autos und Mopeds rum. Denke mir da auch bei der Supra nichts. Werd die Kopfdichtung auf jeden Fall selber machen. Hab kein unnötiges Geld für die Werkstatt, wenn ichs/wir auch selber machen kann. Und wenn ich kein Geld hätte, hätt ich mir auch keine Supra gekauft. Seh nur keinen Sinn darin Geld für etwas auszugeben was womöglich noch gut ist. Und dann wenn es wirklich hin wird das gleiche kostet. Und warum muss bei einer MZKD der Kopf und auch der Block geplant werden, auch wenn sie noch gut sind und nicht verzogen sind? Und werd mir sicher keine Pappdichtung mehr reinmachen die nach ein paar Wochen oder Monaten eh wieder hin ist. Und warum wird die hin durch die höhere Temperatur oder den Ladedruck? Ja und den Polokühler natürlich zusätzlich zum originalen. Das die hohe Öltemperatur nicht gut ist weiß ich auch. Ist aber nur bei Vollgas. Was aber eher wie ich glaube normal sein dürfte. Sie geht natürlich auch runter wenn man langsamer fährt. Fahre Castrol 10W60 |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: ZKD?
Ne Pappdichtung passt sich unebenheiten an.
Für die MZKD muss der kopf und Block aber zu 110% eben sein,da sich das Metall nich anpasst.Und das ist in 99% der Fällen nich der Fall Ich geh sogar noch nen Schritt weiter und sage,dass für die MZKD sowohl geplant,als auch geläppt werden sollte. Wie ein Vorredner schon sagte:Gleich alles richtig machen,dann hat man später keine Scherereien. |
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#3 | |
[NSH]Mr.EPC
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AW: ZKD?
Zitat:
dann schau dir mal den block und den kopf nach der demontage an, dann weißt du es. mfg gmturbo
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 | ||
Junger Hüpfer
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AW: ZKD?
Zitat:
Bei ner MZKD muss der Motor eh raus, sonst wird es nich lange halten. -> Block und Kopf zum Instandsetzer, Planen und am besten auch läppen. Dann ne HKS Stopper nehmen oder ne Bead (bei der Bead soll auch nur planen reichen) Kurze Frage, wie willst du das realisieren mit dem Polo 3 Kühler als Zusatzkühler? Wo willst du den unterbringen? Du hast zwischen Visko und Kühler eh nich viel Platz. Dann spar lieber und kauf gleich nen ordentlichen Wasserkühler.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
Geändert von Silent Deatz (20.09.2007 um 08:07 Uhr). |
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#5 | |
und die Kakerlaken
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AW: ZKD?
Zitat:
Umgekehrt Meister Silent umgekehrt Zit. Meister Silent: Dann ne HKS Stopper nehmen oder ne Bead (bei der Bead soll auch nur planen reichen) Und das auch ohne Garanti, es kommt immer drauf an wie gut geplant wurde. Meno Meister Silent, einfach noch ein wenig Dein Speicher erweitern, dann schreiben. |
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#6 | ||
Junger Hüpfer
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AW: ZKD?
Zitat:
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#7 |
Beiträge: n/a
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AW: ZKD?
Das mit dem Polokühler hat er bestimmt von DarkShaddows Thema der hatte das mal hier erklärt.
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#8 | |
und die Kakerlaken
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AW: ZKD?
Zitat:
Die Stoper verzeiht konstruktionsbedingt kleinere Unebenheiten im Planschliff, die Bead nicht. Am besten immer Läppen, sicher ist sicher. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1293 |
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#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: ZKD?
Oggy hat (wie fast immer) recht
![]() Der Polo3 WaKü kann zusätzlich, zu nem dickem WaKü noch untergebracht werden, da er nicht besonders groß ist ![]() Darki hat den genommen um mit Nachlaufpumpe den Motor zu kühlen soweit ich das noch richtig erinnere.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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