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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-A Lader Unterschiede
2 mehr wär ja auch sinnlos wenn dem CT26 die Luft so schon aus geht... dann würden die abgase ja noch mehr blockiert werden...
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Turbo-A Lader Unterschiede
naja, die meisten die nen a-lader haben, werden auch am drumrum was getan haben: LLK, etc. Also direkter vergleich wird wohl schwer zu bekommen sein. wunder würd ich vom a-lader auch nicht erwarten. ihm wird obenrum natürlich nicht so schnell die luft ausgehen wie dem ct26. und dementsprechend etwas kühler wird die luft auch sein. aber PS-mäßig wird das auf schätzerei hinauslaufen.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-A Lader Unterschiede
Also 1,3 bar macht er sehr standhaft. Drüber hab ichs noch nicht getestet, da meine Zündanlage dann nicht mehr mitgemacht hat, kommt aber noch mit nem Satz neuen Kolben und ner modifizierten bzw. umgebauten Zündanlage.
Leistungsmäßig ganz i.O., ich hab aber auch sonst noch einiges gemacht (Setup kuckst du hier). Zum Prüfstandslauf bin ich bisher noch nicht gekommen, mach ich aber noch, leider jedoch erst nächste Saison. ![]() Meines Wissens hält er den Druck bis 1,8 bar.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-A Lader Unterschiede
Hallo
Anbei zwei Bildchen mit den verschiedenen Ladern. Einlassdurchmesser 61,5mm, Auslassdurchmesser 60mm am Flansch, Bohrung für Turbinenblatt 56mm. Wie auf dem zweiten Bild zu sehen: 12 Blatt!!! Ich erhebe keinen Anspruch, daß dies ein Gruppe A Lader sein soll, ich gehe fast davon aus, daß unter derm Deckmantel Gruppe A verschiedene Eigenkreationen kursieren......... Aber zwei Blätter mehr sind halt 50PS mehr, und zwar schon beim Einsteigen *g* Grüße sandman |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-A Lader Unterschiede
Bilder waren zu groß......
na klasse, super Komprimierung.......mit einem Microsoft-Programm......die haben wohl keine Lust mehr Geändert von sandman (18.09.2007 um 09:01 Uhr). Grund: schau selbst |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-A Lader Unterschiede
oh
![]() Ich gehe mal davon aus das der Turbo-A Lader (also der Lader aus der Turbo-A) anders ist als die die in der Gruppe-A gefahren wurden (also die die im Homologationsblatt stehen. Von daher machen die 2 Blätter mehr schon sinn. Sicher sind da die gleichen Verdichter verbaut aber abgasseitig ? Kann mir auch nicht vorstellen das ein für Rennen konzipierter Lader so gut an ein Straßenauto passt. Mein Gehäuse passt auf jeden Fall für´s originale Turbinenrad. Lässt sich ja anhand der Durchmesser recht leicht vergleichen. Sieht so aus als ob´s aber ein größeres A/R hätte und die Materialstärke am Wastegate ist sehr viel größer als original. Böderweise kann man das A/R schlecht messen. Werd mal eben meine Bilder komprimieren ![]() |
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