![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bissl Prüfstandlauf blissl allgemein blabla deshalb hier besser aufgehoben. :)
back and a bit drunky
4 stralig soweit i mich erinner. Fuelrail is grad eh ab kann ich dann so ab November nachschauen wenn i zurück bin. Ja und der AFR war viel der Motor lief ja nur mit Zündaussetzern im Standgas und ich kam erst ab 40 kmh überhaupt auf nen AFR von 14,7 wenn ich die gehalten habe. Sobald ich beschleunigt hab wars ok auch im leerlauf sobald die Maschine beschleunigt wurde, nur eben geschwindigkeiten von unter 40 zu halten fehlte einfach die Motorlast um mit dem AFR auf gute werte zu kommen. Mein jetzt so fürn Hobby wäre das mir relativ egal gewesen, n Motor verreckt schon nicht wegen überfettung im Standgas. Einziges Problem währe wohl länger im Stau weil dann irgendwann die Kerzen nur noch Rußbatzen sind. Hansi klar die Idee funzt bestimmt auch, gibt x wege nach Rom. Denk nur das das bissl teuer wird wie du das löst vielleicht. Andererseits sparst quasi die Benzinkühler ein, Druckregler und den Rücklauf. Was hat deine Familienkutsche etz gedrückt? ![]() Hab keine Fotos, Videos angeschaut weil bin hier mit gprs drinnen. DAS MOBILFUNKNETZ IST HIER MAL ECHT MIES. Ist nicht wie in Deutschland wo man auf jeder Autobahn wunderbar Telefonieren kann. Bist mal außerhalb von großen Städten ists das mit dem Empfang auch schon gewesen. *g