![]() |
![]() |
#152 |
Super Moderator
|
AW: CH; Fonduevent ReLoad
joo, bis nai... i freue mi !
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo die Herrschaften!
War ein feiner Abend - eindeutig einiges über meinen Erwartungen. ![]() Bin soeben zu Hause angekommen - im Nebel den Grimsel runter und dann bei freier Sicht über den Brünig getobt. Das Dach blieb im Kofferraum. Aber die ganze Karre war mordsfeucht innen - der Scheissnebel auf dem Grimsel... Werde das nächste Mal wieder dabei sein. @Dusko: Du hast ja mein Fondue gar nicht bezahlt! ![]() Gruss und en schöne Sunntig! Nik |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Projektleiter
|
War wirklich mal wieder ein netter Abend
![]() Hab noch ne Handvoll Handypics; ![]() Abfahrt Raststätte Münsigen (Treffpunkt #1) ![]() Auf Achse.. ![]() Sammelplatz bei Meiringen ![]() Passhöhe Grimsel (~2200m), allerdings vor dem falschen Restaurant, lol |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
über dine erwartige? ![]() ![]() Denn ksemer dich bestimmt wiederemol ufem treffe... Denn seg ich dir au grad hoi und nid grüezi (die viele graue hoor hend mich irritiert) ![]() gruess dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
DJURADJ
|
Zitat:
hast ihn nass gemacht?? ![]() unsere heimfahrt war auch über unseren erwartungen.wir fuhren den grimsel runter richtung furkapass und oberalppass.es war anfangs grauenhaft neblig...wir fuhren mit 40km/h runter ohne was zu sehen. danach war klare sicht und wir bretterten die pässe rauf und runter. nach 150km und 1.5stunden sind wir dann in chur angekommen. topspeed auf der landstrasse.......210km/h!! ![]() ich fuhr dann noch dusko nach buchs und von dort aus noch nach zürich nach hause.... ich wahr um halb 3 morgens zuhause!! das treffen selber war gemütlich,ich fands cool....nur eines ging mir auf die eier..... immer diese blöden kommentare zu meinem BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
DJURADJ
|
hab auch noch ein paar fotos:
nicht so fotogen der bart von boris ![]() nein....dusko(pf) war nicht besoffen ![]() ![]() weiss jemand wer dieser kleine junge war?!?! ![]() ![]() das nenn ich mal ne glückliche bleipipi familie... ![]() spannung....spiel.....und schokolade.......da weckts das kind im manne!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |