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Alt 01.09.2007, 15:45   #1
schokomanu
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AW: 7M-GTE Motorneuaufbau

So, es geht endlich wieder weiter. Der Block ist fertig auf Übermass gehohnt. Heut nachmittag oder morgen setz ich Kolben, pleul und Kurbelwelle ein. Auch die Platte die ich Idiot vergessen hatte, hab ich zusammen mit Block nochmal geplant.
Die Metallkopfdichtung 1,4mm ist auch schon da. Die Nieten dort werd ich noch ausbohren müssen.
Eben hab ich nen Teil der Anbauteile mim Hochdruckreiniger gereinigt., Also Platte vorne, Motorhalter und sowas eben. Aber nur Sachen, die ich jetzt am Block brauchen werde.

Da sich ja alles zieht, bau ich auch noch nen Doppel-Din-Navi ein. warte nur noch, dass es eintrifft.
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Alt 01.09.2007, 15:56   #2
schokomanu
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Ein paar weitere Bildchen gibts auch:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Metallkopfdichtung 1,4mm mit Nieten-01.JPG (436,5 KB, 127x aufgerufen)
Dateityp: jpg Metallkopfdichtung 1,4mm mit Nieten-02.JPG (392,5 KB, 122x aufgerufen)
Dateityp: jpg Alte Standard Kopfdichtung.JPG (463,4 KB, 139x aufgerufen)
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Alt 01.09.2007, 17:04   #3
oggy
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Guck Dir doch bitte mal die Stehbolzen vom Abgasskrümmer an.
Wenn der Kopf ab ist kann man die am besten erneuern.
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Alt 01.09.2007, 19:54   #4
schokomanu
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die gehen noch. aber ich bekomm nicht alle ausm kopf raus. leider.
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Alt 02.09.2007, 09:04   #5
oggy
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Wenn sie fest sind denn isse gut.

Aber meistens ist das Gewinde vom letzten Bolzen an der Spritzwand marode.
Und im eingebauten zustand ist es schwehr dort ran zu kommen.
Wenn möglich alle Gewinde an die Du rann kommst mit Buchsen versehen.
Und den Krümmer Planen nicht vergessen.
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Alt 02.09.2007, 20:45   #6
schokomanu
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Die Gewinde im Kopf mit Buchsen versehen?
Krümmer Planen hatt ich gar nicht eingeplant, lässt sich aber noch machen.

Jetzt sind zummindest Kolben und Pleuel wieder zusammengebaut, und haben alle ein Gewicht von 1245,5 Gramm
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Alt 02.09.2007, 21:00   #7
Willi Thiele
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wär aber wichtig die Gewinde neu zu machen erspart den späteren Ärger meistens gehen se beim Zusammenbau kaputt,Abgasrück auch zugemacht
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