![]() |
|
|
#32 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Jetz hats mich erwischt ZKD
um nochmal auf die Nockenwellen zurückzukommen:
Nockenwellen sind gehärtet und brechen wenn sie kaputt gehn immer. Durch verdrehen wird da nix kaputt gehn höchstens du versuchst sie zu verdrehen aber dann wird sie auch sofort brechen weil sie so hart sind. Nockenwellen sind innen übrigens hohl und nicht aus vollmaterial wodurch sie innen ja nicht zäh sein können da nichts da ist ![]() lg |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| meine hats auch erwischt.. | supralover | Technik | 4 | 20.03.2006 23:27 |
| supra in not ZKD | Saschka | Technik | 38 | 08.01.2006 11:56 |
| Ich werde verrückt ZKD | adriano | Technik | 43 | 31.03.2004 21:53 |
| Targadichtung - bäh, jetzt hats mich auch erwischt | Tron | Technik | 26 | 22.05.2003 14:14 |
| ZKD Wechsel - Kompakt ( 16 Fragen) | BlackSupra | Technik | 3 | 06.05.2003 21:09 |