![]() |
|
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Hab derzeit nur 385 PS weil mir noch mein Benzindruckregler fehlt aber dann hab ich auch über 400 PS
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Hey Jailbird, hast du eine idee welche Einzelzuendspulen gut sind ?
Ich wuerde gerne umruesten so bald wie moeglich. Gruss Grizzly
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
gut sind se alle...am besten gehts wohl mit den 1JZ oder 2JZ Spulen....aber die Schaltung is recht komplex dafür...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Vielleicht irgendwelche von den deutschen Autos, welche man hier besser bekommt ?
Die Schaltung ist kein Problem, ich mache das uer das Ultimate... Ich brauche nur einen eingang definieren, und 6 Ausgaenge. Ueber den Drehwinkel wird der Rest erledigt. Gruss Grizzly
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
und die Kakerlaken
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Ja, genau sowas suche ich, allerdings waere es schoen wenn jemand damit erfahrung haette.
Also ob die gut sind .... Fuer den Anfang sollte es reichen .... Gruss Frank
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Aber......
Wenn ich einen erwische der hier sowas gebraucht kauft...dann gibts n Satz heisse Ohren... Schau dir mal die Spulen an auf dem Ebay Bild!! Und....du musst erstmal verschiedene Spulen vermessen was die Eintauchtiefe in den Kerzenschacht betrifft.... BMW...VW...Audi...etc..haben mittlerweile alle Einzelfunkenanlagen..aber die Spulen sind recht unterschiedlich..auch ihre Anschlussklemmen..du brauchst ne 2 Pin Belegung...Audi VW etc haben mitunter § oder 4 Pin Eingänge zwecks Überwachung Fehlzündung und Zylinderselektive Gemischüberwachung... also...Obacht geben.... ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |