![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Zitat:
![]() bist zufrieden damit? Hast du dir das eingebaut weil du ähnliche Probleme hattest, oder was war bei dir der genaue Grund? Warum willst jetzt auf Einzelzündspulen umrüsten?
__________________
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
und die Kakerlaken
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Zitat:
Möchte aber 1. den Motorraum säubern und einen noch stärkeren Funken haben. Bei erhöhtem Ladedruck in verbindung Methanol-Wasser Einspritzung wird sonst der Zündfunke ausgeblasen was zu Ausetzern führt. Das Klopfen: fahre V-Power 100 Oktan und 50% Methanol-Wasser was dann die Mumpe die in die Brennräume gelangt auf 120-130 Oktan bringt. Und weil ich es immer so besch... erklähren kann: http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokser...=982178514.pdf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
|
![]() |
![]() |