![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
@ oggy
Spritcomputer (Apexi Neo) und viel anderes ist schon drin (Setup kuckst du hier : http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21517&page=2), wurde auch sauber eingestellt (Lambda 0,8-0,85 bie 860-880° EGT, 6000rpm und 1,3bar Vollast). Wasser-Methanol Einspritzung ist da hilfreich, das hab ich mir auch schon gedacht. ![]() @ hahnsi Der Kolben ist zwischen den Ringnuten gebrochen. Nachdem das Stück bei Ausbau rausfiel konnt ich fast meinen Finger durchstecken.... ![]() @ jailbird Gibs noch andere Möglichkeiten wie den Ignition Amplifier, wenn du von "mehreren" sprichst? Wie machst du das denn? Oder packt deine nicht mehr als 0,9bar? ![]() ![]() @ all Wie machen das denn alle anderen die mehr als 1bar fahren? Ich bin ja wohl nicht der einzige der 1,3bar aufwärts anstrebt...?!
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
o,9...??? schafft mein alter ausgeleierter Lader nichtmehr...
![]() Ich hab von HKS eine stand alone Zündanlage wo ich ZZP und Zündspannung proportional zum Ladedruck und zum F-CON also zur Kraftstoffmenge und Einsspritzzeitpunkt einstellen kann....funktioniert automatisch über die Lasterkennung vom GCC..man muss nur das grobe setup einstellen...