![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: mein müllhaufen
|
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: mein müllhaufen
Zitat:
die hat schon nen prüfstand überstanden ![]() |
|
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
AW: mein müllhaufen
[quote=Phoenix;334502]Das wär doch mal was. Kann ja nach Marl mitkommen und da dann auf den Prüfstand. Wäre doch mal witzig zu sehen, wenn da ne ZKD hoch geht, beim testen.
Wie kann man nur ne ZKD ohne Planen verbauen??? Mit wieviel NM hast du die Kopfschrauben angezogen?[/QUO Absolut sicheres Auftreten bei völliger Planlosigkeit deine Person braucht bestimmt zum zkd ![]() Na da haste bestimmt voll die Bohne von Motoren ne denke das es nicht wert ist weiter darüber kannst ja mall vorbeikommen mit Geld dann fahr ich mit ner normalen zkd nen rennen und da kannste mall die Heckansicht genissen du Klugscheißer so was kann ich leiden Einmal die Haube aufgemacht und hat die Ahnung gell ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Captain Slow
|
AW: mein müllhaufen
halt dich mal bitte etwas zurück mit persönlichen angriffen...
http://www.supra-forum.de/faq.php?fa...#faq_faq_users
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
AW: mein müllhaufen
Himmel.
Es ist wirklich anstrengend die Texte ohne Punkt und Komma zu lesen. Des weiteren glaub ich auch nicht an "wird schon halten", gibt ja genug Gegenteilige Beweise. Und vielleicht ist als Neuling der Tonfall auch nicht unbedingt angebracht... Das "Rennen" Angebot bezog sich sicherlich auf ne Strecke irgendwo ausserhalb der FIA Regelung, oder? Sonst wär ich natürlich sofort dabei ![]()
__________________
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: mein müllhaufen
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#23 | |
Junger Hüpfer
|
AW: mein müllhaufen
Naja, bei meinem ZKD wechsel haben wir auch nicht Planen lassen. Komisch die ZKD hält immernoch. Und sogar die Bolzen haben wir wiederverwendet, komisch. Aber es hält.
Sorry, aber ich kann Silvio schon nen bisschen verstehen. Ich könnte jetzt noch was schreiben. Hab aber kein Bock auf Stress ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: mein müllhaufen
Zitat:
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: mein müllhaufen
Zitat:
danke erlich so ein kindergarten echt sorry ![]() |
|
![]() |
![]() |
#26 |
Super Moderator
|
AW: mein müllhaufen
ich würde einigen hier mal empfehlen den ball flach zu halten, und sich gegenseitig zu respektieren!
@Marcel (Silent): weiss jetzt nicht ob du die referenz für zkd härtetests bist.. ![]() @Silvio: hast aber schon einiges hingekriegt in 3 Wochen! ![]() übrigens: Willkommen bei uns, verrückt genug für das supra-forum scheinst du ja zu sein... ![]() Gruss aus der CH
__________________
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: mein müllhaufen
Zitat:
![]() Dann hält das auch. Gib mal länger bei erhöhtem Ladedruck bis kurz vorm Fuelcut Feuer, dann sieht das schon wieder anders aus. Gegen die Wiederverwendung der Schrauben spricht erstmal nichts, sind ja keine Dehnschrauben. Es gibt ja nun weiss Gott viele Belege, das die Seriendichtung wirklich Mumpitz ist. Warum man dann beim Neueinbau wieder eine Seriendichtung einbaut, entzieht sich meiner Kenntnis. ![]()
__________________
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: mein müllhaufen
Zitat:
danke werde ich tun ![]() |
|
![]() |
![]() |
#29 |
DJURADJ
|
AW: mein müllhaufen
hallo ja ich hab damals auch nur den kopf geplant und der block wurde lediglich gereinigt und auf unebenehiten überprüft tja es geht schon meine hält jetz auch schon 30000km die frage ist nur wie lang und wieso hält es es hält zwar könnte aber auch nur glück sein aber sagen wirs mal so eine seriendichtung dichtet halt noch schnell mal obwohl ich nebenbei erwähnt auch eine metall verwendet habe aber egla wie gesagt eine seriendichtung dihtet noch schnell mal ganz gut und wenn man noch dazu das kühlsystem etwas aufbessert und tunt und die kopfschrauben auf 98nm anzieht übrigens ich hab meine originalen auch wieder verwendet glaub ich oder hab ich neue geholt naja auf jeden fall originale und ja es hält dann sicher ganz gut solangs keine überhitzungen gibt und so und man immer schön auf ein gereinigtes und gut funtionierendes kühlsystem acht gibt sollte es eigentlich kei grösseren probleme geben ausser man fängt an zu tunen dann könnte das ganze natürlich schon langsman in die hose gehen obwohl das dann auch nicht weiter schlimm wäre ich mein eine seriendichtung kostet nicht die welt und so gewechselt ohne planen und so ist ja dann auch scnell gemacht aber ja ich würd trotzdem allen zuner metalldichtung raten und auch zum planen würd ich raten vor allem wenn man dann eben vorhat die leistung etwas zu erhöhen denn irgendwo im thread hats schon einer geschrieben das ganze war mal ein ruhiger gemütlicher 16 sauger und man hat halt immer nur den block aufgebohrt und die kurbewelle evt aber ansonsten fand keine grosse revolution statt bis auf vielleicht den alukopf mit vier ventilen aber ansonsten das ganze kühlsystem ist halt nicht soo das wahre darum ist der jz motor unseren halt doch um einiges voraus es sei denn man macht etwas am 7m aber so ohne etwas zu machen ist der jz halt eine gaze evolution nain ich will keinen jz ich hätt am liebsten nen uz am besten den 1uz mit vvti und den dann aufgebohrt und gemacht und standfest das gäbt ein richtig schickes auto übrigens find ichs komisch dass du dir eine supra zutust und sie dann als müllhaufen zu bezeichnen wie sollen wir das verstehen bist du jetz zufrieden mit ihr oder wars nur ne übergangslösung obwohl wenn ich mir die verpsachtelten türen ansehe dann wirst wohl schon etwas vorhaben mit ihr aber naja wie auch immer heisse dich hir herzlich wilkommen und hoffe dass du viele km mit deinem müllhaufen machst und ja hoffe dass auch etwas ausem fprum mitnimmst was auch immer du brauchst die leute hier sind ganz nett wenn du zu ihnen nett bist ich wurde jedenfalls herzlich empfangen und hab auch schon ein paar treffen organisiert hoffe du schaust mal vorbei nur noch ein kleiner tipp am rande bitte gewühn dir doch eine einigermassen angeheme schreibweise an ist jetz kein angriff und auch absolut nichts persönliches ich mein ich kenn dich ja noch nicht mal aber es ist einfach super mühsam so ohne punkt und komma zu schreiben geschweige denn das ganze auch noch zu lesen und zu verstehen versteh mich bitte nicht falsch ich will hier niemanden belehren wie er einen text zu verfassen hat ich mein wer bin ich doitsch ist nicht mal meine muttersprache aber ja du weisst sicher schon was ich meine gruss heman
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: mein müllhaufen
Zitat:
bis jetzt hält die zkd, auch bei kurzeitiger belastung von 1.1 bar nur irgendwann isse wieder hin mich wundert es eh das der motor das mitmacht naja egal lol ![]() |
|
![]() |