![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: mein müllhaufen
Das wär doch mal was. Kann ja nach Marl mitkommen und da dann auf den Prüfstand. Wäre doch mal witzig zu sehen, wenn da ne ZKD hoch geht, beim testen.
Wie kann man nur ne ZKD ohne Planen verbauen??? Mit wieviel NM hast du die Kopfschrauben angezogen?
|
|
#2 |
|
Der goldene Splint
|
wieso sollte man das denn nicht können? planen ist für die flucht der nockenwellen auch nicht immer optimal. wenn die fläche gerade ist und man sie sauber abzieht ist das nicht schlechter (beim verbau einer original ZKD)
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die hat schon nen prüfstand überstanden ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
[quote=Phoenix;334502]Das wär doch mal was. Kann ja nach Marl mitkommen und da dann auf den Prüfstand. Wäre doch mal witzig zu sehen, wenn da ne ZKD hoch geht, beim testen.
Wie kann man nur ne ZKD ohne Planen verbauen??? Mit wieviel NM hast du die Kopfschrauben angezogen?[/QUO Absolut sicheres Auftreten bei völliger Planlosigkeit deine Person braucht bestimmt zum zkd ![]() Na da haste bestimmt voll die Bohne von Motoren ne denke das es nicht wert ist weiter darüber kannst ja mall vorbeikommen mit Geld dann fahr ich mit ner normalen zkd nen rennen und da kannste mall die Heckansicht genissen du Klugscheißer so was kann ich leiden Einmal die Haube aufgemacht und hat die Ahnung gell ![]() ![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Captain Slow
|
halt dich mal bitte etwas zurück mit persönlichen angriffen...
http://www.supra-forum.de/faq.php?fa...#faq_faq_users
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Himmel.
Es ist wirklich anstrengend die Texte ohne Punkt und Komma zu lesen. Des weiteren glaub ich auch nicht an "wird schon halten", gibt ja genug Gegenteilige Beweise. Und vielleicht ist als Neuling der Tonfall auch nicht unbedingt angebracht... Das "Rennen" Angebot bezog sich sicherlich auf ne Strecke irgendwo ausserhalb der FIA Regelung, oder? Sonst wär ich natürlich sofort dabei ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Junger Hüpfer
|
Naja, bei meinem ZKD wechsel haben wir auch nicht Planen lassen. Komisch die ZKD hält immernoch. Und sogar die Bolzen haben wir wiederverwendet, komisch. Aber es hält.
Sorry, aber ich kann Silvio schon nen bisschen verstehen. Ich könnte jetzt noch was schreiben. Hab aber kein Bock auf Stress ![]() ![]()
|
|
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
danke erlich so ein kindergarten echt sorry ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Super Moderator
|
ich würde einigen hier mal empfehlen den ball flach zu halten, und sich gegenseitig zu respektieren!
@Marcel (Silent): weiss jetzt nicht ob du die referenz für zkd härtetests bist.. ![]() @Silvio: hast aber schon einiges hingekriegt in 3 Wochen! ich persönlich würde allerdings in einem forum wo ich mich neu anmelde erst mal bisschen "defensiver" auftreten, und mal schaeun wie der hase läuft, dann merkt man auch schnell, von wem welche kommentare wie zu verstehen sind...übrigens: Willkommen bei uns, verrückt genug für das supra-forum scheinst du ja zu sein... ![]() Gruss aus der CH
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
|
|
|
#14 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Dann hält das auch. Gib mal länger bei erhöhtem Ladedruck bis kurz vorm Fuelcut Feuer, dann sieht das schon wieder anders aus. Gegen die Wiederverwendung der Schrauben spricht erstmal nichts, sind ja keine Dehnschrauben. Es gibt ja nun weiss Gott viele Belege, das die Seriendichtung wirklich Mumpitz ist. Warum man dann beim Neueinbau wieder eine Seriendichtung einbaut, entzieht sich meiner Kenntnis. ![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich lass mich hier nicht von einen dahergelaufenen Möchtegern einfach so beleidigen. Wie oft hast du den Motor komplett rausgenommen und zerlegt??? Wie viel mal hast du an einer Supra ne Kopfdichtung gemacht??? Wie lange fährt du ne Supra schon??? Also pass auf, mit was du hier für Sachen um dich schmeißt. Solche leute wie dich ahabe ich zum Fressen gern. Möge dir Die ZKD um die Ohren fliegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Mod´s: Sorry, aber ich kann so eine Schei.. nicht ab. Immer diese Trottel, die meine "Ich bin Gott und weiß alles besser!!!". Das sind auch diese Leute, die vergblich auf ner Tastatur den "Any-Key" suchen, wenn man was installiert. Wo ich meine Ausbildung gemacht habe, hatte mir mal ein Kollege nen netten Spruch gesagt, der sich hier mal wieder bewarheitet. Aber den schreibe ich nicht, ist ja jetzt schon alles von mir gepostete hier ne Abmahnung wert. PS: Und noch einer mehr auf meiner Ignor-Liste.
|