|  | 
|  | 
|  23.08.2007, 12:27 | #1 | 
| Super Moderator | 

AW: CH; Fonduevent ReLoad
			 isch würde misch dann auch mal devinitiv anmelden      Z mischi isch sich ou no nid sicher  (Di froue si sich ou nie sicher) aber i bi öppä bi 75/25 dass si chunnt... villicht chämtemer mit em töff... 
				__________________ "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie...  Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra | 
|   |   | 
|  23.08.2007, 13:02 | #3 | |
| Super Moderator | 

Zitat: 

__________________ "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie...  Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra | |
|   |   | 
|  23.08.2007, 14:12 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | 

ja, passt.  höfix: chunnsch ömu sicher nid mit em töff anes supra träffe???  
				__________________ Ich gebe mich schnell mit dem Besten zufrieden (Sir Winston Churchill)   | 
|   |   | 
|  23.08.2007, 17:16 | #6 | 
| DJURADJ | 

| 
|   |   | 
|  23.08.2007, 17:18 | #7 | 

Wenn nüt anders hesch, oder d Supra nid fahrt, isch ja das nid so schlimm.  Aber wenn e fahrtüchtigi Lady ir Garage hesch chani nume säge:      
				__________________ Ich gebe mich schnell mit dem Besten zufrieden (Sir Winston Churchill)   | 
|   |   | 
|  23.08.2007, 19:03 | #8 | 
| DJURADJ | 

| 
|   |   | 
|  23.08.2007, 14:14 | #11 | 

Hey Suprischte! ..mached 26 druus. Chumme wahrschinlech au - bi am weekend eh i dr Innerschwiiz. De Dusko het mich druf b'rocht (het g'seit, er zahl au miis Fondue wenn i chume  ) Chönnt höchschtens echli spöter werde - wenn s'Wätter guet isch bin i vorher no i dr Luft. Cheers! Nik | 
|   |   | 
|  23.08.2007, 14:25 | #12 | |
| Junger Hüpfer | 

Das wird ein Nachspiel haben Dusko!!!     
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  23.08.2007, 14:50 | #13 | |
| DJURADJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz 
				 iTrader-Bewertung: (12)   | 

Zitat: 
  so war das nicht abgemacht... äähhh...  er lügt...  kann ich das irgendwie gut machen? brauchst du vielleicht felgen? :-D hab auch noch flames dazu überredet.. wenn seine bessere hälfte ihm erlaubt zu kommen, dann kommt unser lang vermisster bruder auch...  gruss dusko | |
|   |   | 
|  23.08.2007, 14:59 | #14 | |
| Junger Hüpfer | 

Felgen hören sich gut an. Zufällig silberne Supra 5 Stern Felgen?    
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| CH; Fonduevent? | Alonso | Treffen (Orga) | 106 | 10.05.2007 14:21 |