![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: elektrische Antenne original
also eine aufgearbeitete habe ich noch. Würd ich allerdings erstmal gern liegen lassen bis die nächste fertig ist (Altteil ist grade unterwegs an mich). Wenn du bis dahin nichts hast können wir da nochmal drüber reden. Hängt aber davon ab ob und wie gut die nächste wird.
Was ist bei dir kaputt ? evt. hätt ich dann gern die alte als Tauschteil. Gruß John |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
War keine Antenne mehr drin als ich die Lady gekauft habe, nur sowas einfaches wie eine Stabantenne, die auch nicht mal abgedichtet war. So hatte ich dann irgendwann ein kleines Aquarium im Kotflügel. Habe jetzt erst mal alles abgedichtet.
Also, es gibt nichts, was ich tauschen könnte. Da es jetzt erst mal wohl dicht ist, ist es zeitlich nicht so sehr dringend. |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
nix problem, war nur so gesagt falls du nicht weisst was mit dem Schrott machen.
wie gesagt, ich muss erstmal sehen was an Teilen dann übrig ist und wie die nächste wird vom Zustand. 1-2 Wochen wirds dauern |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte da noch eine !
Würde 25€ mit Versand kosten.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |