![]() |
|
![]() |
#1 | |
|
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
Zitat:
....geh mir nicht auf den Kecks, sonst platz mal ne richtige Bombe !!!!!! Ach ja und komm mir nicht mit dem Spruch: Ich weiß was über Dich. Denn "Ich" weiß immer mehr über Dich. |
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Du hast anscheinend immer noch nicht genug nachgedacht.......
Keks schreibt man im übrigen ohne C........hol Dir mal ne Bahlsen Butter......dann kannst Du es abschreiben ![]() und eine Bombe platzt immer erst dann,wenn man platzt mit T schreibt!!!! Wessen Geistes Kind Du bist,hast Du ja nicht nur hier zur Genüge bewiesen. Sehr wissende Grüße
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Du hast völlig recht.....musste aber raus
![]()
![]() |
#5 |
29L/100km@80min to HH
|
Das mit dem geplatzten Deal ist nun 4 Jahre her.
Das waren damals Probleme mit Japan Power Parts auch kurz JPP. Aber keine Sorge wegen Namen oder so, das wurde im T-Forum endlos breitgetreten und so glaube ich im Off- Topic als wichtig am Seitenanfang gehighlightet. Der Typ hat sicher Besuch bekommen damals. Ging halt um viel Geld. Aber das ist hier auch nicht das Thema...
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Jungs , es gibt Neuigkeiten . Heute habe ich Post vom Supra-Fly bekommen , indem er mir nochmals die Revision meines Motors anbietet , natürlich Kostenlos , daruf gehe ich aber nicht ein da mein Vetrauen total vernichtet wurde . Immerhin hat er sich gemeldet und versucht die Situation zu klären , es gibt auch andere Möglichkeiten die Sache zu klären nur muss er mich anrufen , da er offensichtlich nicht soviel Geld zu Verfügung hat . Aber um einen Betrag kommt er nicht drummrum da der Bodenbelag meines Carports völlig versifft ist (Öl und Kühlwasser) , wer bezahlt die Reinigung ?
Und nochwas : hier soll jetzt kein Club-Krieg ausbrechen , das klären bitte die jenigen untereinander und ohne Gewalt . Gewalt wurde auch hier ins Spiel gebracht , nur was bringt das ? ? ? ? ? Das gehört aber nicht in dieses Forum ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hab heut den gr. Ölkühler bekommen nach über 2 Monaten!! Eigentlich hatte ich SF die letzten beiden male geschrieben das ich mein Geld wieder will da ich die Nase voll hatte nach d. langen Wartezeit. Dies hat er einfach ignoriert. Und hatte dabei Glück! Denn ich hatte m. Meister angewiesen die Annahme zu verweigern. Nur ist Dieser seit Montag i. Urlaub, d. Arbeiter wußte nix davon und hats angenommen!!
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Klar ist dein Vertrauen den Bach herunter aber ganz ehrlich, kanns noch schlimmer werden als es jetzt schon ist ? Wenn er es mit dem zweiten Durchlauf immer noch nicht gebacken bekommt, kann man immer noch weitere rechtliche Schritte einleiten.
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
LOL sorry 1000mal ... aber das ist zu geil ... 45, versucht mich zu dissen und hat 2 rechtschreibfehler in 1 satz LOOOOOOOOOOOOOOOOL (ich lieg jetzt WIRKLICH am boden vor lachen)
BTW: hat SF nicht nen 5er BMW oder so ne schleuder ... wenn er pleite ist, soll er die schüssel verkaufen und mal alle offenen schulden begleichen ... ein honda tuts ja auch ![]() Geändert von Matce (23.08.2007 um 07:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
M5 ![]() aber guter Einwand. Wobei das Ding wohl auf seine Eltern oder die Frau laufen wird wenn er halbwegs intelligent ist. Meiner Meinung nach gibts hier keine 2. Chance. Warum auch? Der Threadersteller ist nicht das einzige Opfer! Er arbeitet offensichtlich mit System bei sowas ![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
ich würde wahrscheinlich auch nicht nachbessern lassen und mir einen Teil des Geldes zurückgeben lassen. um darüber zu urteilen müsste man aber genau wissen was vereinbart war/was an Teilen selbst mitgebracht wurde etc.
Ich denke nicht das Tom das Geld für die Motorüberholung komplett wiederbekommen wird weil es sind ja Leistungen erbracht worden. Schlussendlich ists sicher besser sich irgendwo auf ein für beide Seiten erträgliches Mass zu einigen. Vor Gericht läufts bei unklaren Sachen meist auch nur auf nen Vergleich raus und dann haben beide Seiten ihre Verfahrenskosten noch extra. Denkt mal dran das das nicht der erste Fall in der Form ist. Grade bei Motoren ist das sehr schwer zu beurteilen ob die Arbeiten sachgerecht ausgeführt wurden. So offensichtliche Mängel wie Undichtheiten / Klappern sicher, nicht wie vereinbart verbaute Teile vielleicht auch noch aber sonst ? Ich weiß nicht ob sich´s lohnt da Gutachter und Gerichte anzurufen. Von daher ist der persönliche Weg auf jeden Fall besser. Zumal der Wagen schon gefahren wurde. Wenn müsste man ihn sofort zerlegen und begutachten. Vielleicht können sich beide Seiten darauf einigen das das bei einem unabhängigen dritten aus dem forum gemacht wird. genug fähige Leute (die auch am Weg liegen) haben wir. wie das kostenmäßig ablaufen könnte ist mal ne andere Frage. Ich vermute aber es sind beide Seiten daran interessiert das ohne Rechtsweg zu lösen. Oder Tom geht zu einem Motorenbauer bei ihm Vor-Ort. Billiger wird das aber sicher auch nicht. wäre aber die sauberste und sichere Lösung um Gewissheit zu haben. Motor auf / zerlegen / selber nachmessen und schauen was für Teile verbaut sind. wenn dann aber gleich. ---------------------------------------------------- Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |