![]() |
![]() |
#16 | |
Junger Hüpfer
|
AW: So solls mal werden :-)
Alltagsauto
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Freu mich auf Montag...
Hab um 8 Uhr nen Termin um die Felgen zu montieren und die Radkästen anzupassen... Hoffe das alle die Daumen drücken das alles schön passt ![]() LG, Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Junger Hüpfer
|
Naja, jetzt wieder. Nachdem mir sone sch*iß Tussie den Swift kaputt gefahren hat
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ich frag mich immer wie ihr sowas eingetragen bekommt...
![]() Hier scheitert es schon an ner popeligen 10x18-felge. ![]() Unser TÜV pocht drauf "Nur ne felge, wo supra im gutachten steht!". Tja, da gibts leider noch nicht mal ne handvoll, und das sind dann schmalspurfelgen in 8x18... ![]()
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
schon packen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Kommst Du nach Marl??
Ich nimm zur Vorsicht Werkzeug mit!!!!!!!
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Du solltest halt ein Gutachten der Felgen für irgendein Auto haben, dessen erforderliche Traglast gleich oder höher ist. ... und es sollt halt alles freigängig sein und nicht streifen, auch nicht bei voller Einfederung und gleichzeitigem Lenkungsvolleinschlag.
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Und GTÜ und KÜS und so, die bei ner normalen HU sehr human sind, dürfen keine einzelabnahmen machen... nur der tüv.
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Was lange währt wird ENDLICH guuuuuuuut
![]() Nun sind die fetten Teile drauf... vorne 9x19 mit 235 / 35 und hinten 11x19 mit 255/35 19 Zoll sehen ja schon recht geil aus ![]() Hatt alles trotz enormer Bedenken wunderbar gepasst. Nun muss meine Lady nur noch zum Lacker (wieder) um die entstandenen Schäden des Bördelns/Ziehens zu beseitigen. aber schaut selbst wie´s nun aussieht ![]() Falls interesse an ner Foto-Love-Story besteht (hab den ganzen Vorgang fotografiert) kann ich die Bilder auch posten... LG, Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
hey Ralf,....
meine traumfelgen...*lechts......sieht sehr sehr geil aus. ............Fotos!? immer her damit! ...haben die Felgen denn tatsächlich so gepasst?....hät ich niee gedacht chic chic ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ja, der Monteur hat die Adapterplatte montiert, die Bolzen mit der Flex gekürzt und dann die Felgen draufgemacht. Schon in diesem Zustand passte alles. Um aber dann bei Totaleinfederung noch sicherheitsabstand zu haben musste gezogen werden. Muss noch ne Kleinigkeit ändern denn die hinteren Reifen sind eigentlich zu Klein (255er) für die Felge. Der Monteur meinte ich sollte 275er draufmachen um dann auch Tüfig zu sein. Werd die Bilder gleich mal Forumskonform umwandeln und dann posten ![]() LG, Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |