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Alt 20.08.2007, 12:56   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: die sommerarbeiten

Zitat:
Zitat von Willi Thiele Beitrag anzeigen
Felgen sind entweder Brock b1 oder Azev eien der geilsten Felgen für die Supra ,meine unwesentliche Meinung

Nein Fintec grün siehste doch
Sorry meinte Federn. Es wundert mich, dass die Supra so tief ist. Meine is nich so runtergekommen
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 13:12   #2
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: die sommerarbeiten

das kommt durch die Felgen und b wahrscheinlich keine Seriendämpfer mit Serie kommtse nicht so runter wie sie sollte
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 14:12   #3
Timber
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Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: die sommerarbeiten

Also es sind Azev A Felgen in 17", hinten mit 255er Gummis bereift
Die Dämpfer sind Kayaba Gear Climbs - sind wohl für den Bergrenneneinsatz gemacht (hat auch enorm was auf der Hinterachse gebracht... mir drehen die Räder nicht mehr durch) und die Federn sind diese verpönten Dinger von Styleauto, eingetragen mit 30 mm ich denke aber dass die sich ordentlich gesetzt haben und die Supra tiefer liegt. ICh kann allerdings nicht nachvolziehen was an den Styleauto Federn schlecht sein soll - in Verbindung mit meinen Dämpfern ergibt das ein sehr gutes Fahrwerk. Wäre interessant was das wirklich für ein Hersteller ist - Styleauto hatdie wohl kaum selbst gebaut.

Die Azev A gefallen mir auch nur auf diesem Auto

Der LLK ist aus der Sammelbestellung die Matce damals gemacht hat, die Verrohrung wurde in 2,5" Edelstahl gemacht. Unten dran der Ölkühler ist aus dem alten BMW M5, ebenso mein Wasserkühler - darum auch das Blech aufm Kühler.

Der Motor hat jetzt 12000 km Runter, läuft wie eine Eins. Mir bekannte Mängel hat sie nur 3: Linke Rückleuchte undicht, elektr. Antenne fährt nicht mehr aus und die Tachowelle ging kurz nach Verbau der neuen Abgasanlage kaputt... sie wurde zu heiß. Werd jetzt mal mit Hitzeschutzband rumprobieren - die Tachowelle kostet zum Glück nur 20 €

Geändert von Timber (20.08.2007 um 14:20 Uhr).
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Alt 20.08.2007, 14:54   #4
DJTOMCAT
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DJTOMCAT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: die sommerarbeiten

Zitat:
Zitat von Timber Beitrag anzeigen
die Tachowelle ging kurz nach Verbau der neuen Abgasanlage kaputt... sie wurde zu heiß. Werd jetzt mal mit Hitzeschutzband rumprobieren - die Tachowelle kostet zum Glück nur 20 €
Hmmm jetzt wo du dass so sagst... bei meiner Celica habe ich auch auf das Hitzeschutzblech nach dem zusammenschweissen verzichtet (weil verrostet) und seit gut einer Woche geht meine Tachoanzeige auch nicht mehr....

Aber was hat das mit dem "zu heiß werden" zu tun ? Bzw meinst du Hitzeschutzband bringt genug isolation ?
DJTOMCAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 15:00   #5
Timber
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Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: die sommerarbeiten

das 3" Rohr ist einfach zu nah an der Welle dran, bei der ersten zügigen Autobahnfahrt hat die Tachonadel noch kurz gezuckt und dann war Schluss. Durch die Hitze ging die Welle kaputt - ich will nicht sagen geschmolzen aber irgendwas ist passiert Jetzt kann ich nur ausprobieren was hilft - als erstes umwickle ich die Downpipe ab dem Flexstück runter bis zum Kat mit Hitzeschutzband. Sollte das nicht helfen, hats zumindest Leistung gebracht Der Nächste Schritt wäre dann ein Hitzeschutzblech und das Extrem dann eine handgefertigte Welle von ner Spezialfirma, die dann anders verlaufen muss.

Ich hoffe es bleibt beim Umwickeln
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