Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2007, 12:19   #6
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
Benutzerbild von diabelo
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 3.224
iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: LMM Frage

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
Wie gesagt..gibts 2 verschiedene ET Nummern für die LMM...der automatik braucht nämlich n anderes Leerlaufverhältnis als ein Schaltgetriebefahrzeug....und hat auch n anderen Luftbedarf.....deswegen der Unterschied.
wie schaut das verhältnis denn so aus ? LEX + AT ?
mit den Leerlaufverhältnis und was gibs denn da sonst noch unterschiede ?
so long daibelo
__________________
Link Sponsored by Phoenix


diabelo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum Apexi Multichecker Venom1981 Off Topic 0 16.07.2006 23:38
Block geplant, noch ne Frage... caligula Technik 29 24.04.2006 17:41
Abmessungen Supra LMM und MR2 Turbo LMM supra-inzane Technik 0 14.04.2006 15:58
lmm bianco Tuning 20 22.01.2004 10:44
o,k frage wer könnt mir denn helfen ? Nightflier Tuning 44 11.03.2003 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain