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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: PROBLEM!!!
So, jetzt muss ich mal bescheid geben.
Steuerzeiten überprüft: OK Zahnriemen kontrolliert: OK Druckluft-test gemacht: OK Also diese drei sachen warens auch nicht und das Problem besteht weiterhin. Läuft zu fett und dreht nicht sauber hoch da zündungsmäßig wohl auch irgendwas nicht passt wenn die Motorkontrollleuchte an ist. Fämgt ab ca. 3000 U/min an zu schießen. Habe mir das Steuergerät nochmal genauer angeschaut und meinem Vater gezeigt (Elektrotechnik Dipl. Ing.) und DER hat Ahnung. Im Steuergerät war ein kleiner Elko durchgebrannt. ![]() Wir haben den Elko durch einen gleichwertigen ersetzt und ich hab das Steuergerät wieder eingebaut. Der Motor lief wieder einwandfrei............................ca. 10km ![]() ![]() Ich hab das Steuergerät wieder ausgebaut und warten nun darauf das Vatern es nochmal überprüft. Aber zu sehen ist am Elko diesmal nichts. Also wars das wohl auch nicht. |
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#3 | |
Junger Hüpfer
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AW: PROBLEM!!!
Map Sensor schon mal geprüft?
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: PROBLEM!!!
Genau das sind Gründe, die für mich persönlich GEGEN einen Swap sprechen.
Ich weiß, das hilft jetzt nicht weiter und es tut mir auch unendlich leid für Ulli das er schon wieder so einen Ärger hat... ![]() Ich würde wohl den Kabelbaum nochmal PENIBELST nachgehen und alle depperten Lötstellen nochmal nachlöten, wenns dir was in der ECU schießt, dann stimmt was an den Zuleitungen oder den Sensoren nicht. Kann doch nicht angehen.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 | |
und die Kakerlaken
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AW: PROBLEM!!!
Zitat:
So ist es halt wenn man etwas neues das nur wenige vorher gemacht haben probiert. Der Umbau ist schnell gemacht, aber dann die Feinheiten. Da sitzt man Stunde und Tage und ist am Tüfteln. Das sind dann die Zeit die man später nicht sieht wenn alles läuft. Keiner kann es wissen wie oft man am liebsten den Scheiß anzünden wollte. Nur Du weißt wie lange die Lampe in der Werkstatt gebrannt hat. DAS ist tunig! Wenn man es hin bekommen hat ist es natürlich leichter für den nächsten der das Selbe vor hat. Aber die Pionierarbeit die Du gemacht hast kann Dir dann aber keiner nehmen. Mach weiter so ![]() ![]() |
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#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
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AW: PROBLEM!!!
Was halt so hart an der Sache ist - du gehst ins Ami-Forum, liest von zig Swaps die alle (scheinbar) ohne Probleme über die Bühne gegangen sind und fragst dich -> was läuft hier falsch ohne eine Antwort zu finden.
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