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Alt 11.08.2007, 20:34   #1
Stefan Payne
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AW: PROBLEM!!!

*scnr* -> Sorry, could not Resist, konnte nicht wiederstehen.

War also ein nicht ganz ernst gemeinter Ratschlag
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"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.
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Alt 11.08.2007, 20:57   #2
Wachmann
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AW: PROBLEM!!!

Passt scho!! War ja auch nicht böse gemeint von mir! Aber Lust habe ich wirklich keine den Motor jetzt nochmal auszubauen.
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Alt 11.08.2007, 21:11   #3
bax
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AW: PROBLEM!!!

Wenn das Problem auftritt ist die Motorkontrolleuchte wieder angegangen? Dann muß man doch irgendwie den Fehlercode dazu herausbekommen. Hab gelesen das Du das schon ohne Erfolg versucht hast. Ich würde an deiner Stelle aber da weiter suchen. Z.B. mal einen Fehler provozieren, z.B. Wassertemperaturfühler abziehen und schauen, ob Du den Fehlercode dafür ausgelesen bekommst.

greetz Rajko
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Alt 11.08.2007, 22:11   #4
Stefan Payne
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AW: PROBLEM!!!

Zitat:
Zitat von Wachmann Beitrag anzeigen
Passt scho!!
Ja, mei, hier oben sind die Witze so hart, wie das Wetter

Wenn du heut mal Nachrichten gesehen hättest (den Teil mit Ost-Holstein und Fehmarn), hättest erahnen können, wie man hier oben teilweise drauf ist.

PS: nein, bei mir im Ort wars Wasser nicht soo schlimm...
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Alt 12.08.2007, 00:24   #5
hahnsi
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AW: PROBLEM!!!

1,5 bar ist kein Problem, kontrolliere trotzdem die Steuerzeiten nochmal.
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Alt 12.08.2007, 03:34   #6
Wachmann
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AW: PROBLEM!!!

Ja, werd ich wohl mal machen. Sag dann am Abend mal bescheid was dabei rausgekommen ist.
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Alt 14.08.2007, 16:02   #7
Wachmann
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Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: PROBLEM!!!

So, jetzt muss ich mal bescheid geben.

Steuerzeiten überprüft: OK

Zahnriemen kontrolliert: OK

Druckluft-test gemacht: OK


Also diese drei sachen warens auch nicht und das Problem besteht weiterhin.
Läuft zu fett und dreht nicht sauber hoch da zündungsmäßig wohl auch irgendwas nicht passt wenn die Motorkontrollleuchte an ist. Fämgt ab ca. 3000 U/min an zu schießen.


Habe mir das Steuergerät nochmal genauer angeschaut und meinem Vater gezeigt (Elektrotechnik Dipl. Ing.) und DER hat Ahnung. Im Steuergerät war ein kleiner Elko durchgebrannt.
Wir haben den Elko durch einen gleichwertigen ersetzt und ich hab das Steuergerät wieder eingebaut.

Der Motor lief wieder einwandfrei............................ca. 10km

Ich hab das Steuergerät wieder ausgebaut und warten nun darauf das Vatern es nochmal überprüft. Aber zu sehen ist am Elko diesmal nichts.
Also wars das wohl auch nicht.
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Alt 14.08.2007, 16:13   #8
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: PROBLEM!!!

Map Sensor schon mal geprüft?
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Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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