![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: PROBLEM!!!
*scnr* -> Sorry, could not Resist, konnte nicht wiederstehen.
War also ein nicht ganz ernst gemeinter Ratschlag ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn das Problem auftritt ist die Motorkontrolleuchte wieder angegangen? Dann muß man doch irgendwie den Fehlercode dazu herausbekommen. Hab gelesen das Du das schon ohne Erfolg versucht hast. Ich würde an deiner Stelle aber da weiter suchen. Z.B. mal einen Fehler provozieren, z.B. Wassertemperaturfühler abziehen und schauen, ob Du den Fehlercode dafür ausgelesen bekommst.
greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, mei, hier oben sind die Witze so hart, wie das Wetter
![]() Wenn du heut mal Nachrichten gesehen hättest (den Teil mit Ost-Holstein und Fehmarn), hättest erahnen können, wie man hier oben teilweise drauf ist. PS: nein, bei mir im Ort wars Wasser nicht soo schlimm... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
So, jetzt muss ich mal bescheid geben.
Steuerzeiten überprüft: OK Zahnriemen kontrolliert: OK Druckluft-test gemacht: OK Also diese drei sachen warens auch nicht und das Problem besteht weiterhin. Läuft zu fett und dreht nicht sauber hoch da zündungsmäßig wohl auch irgendwas nicht passt wenn die Motorkontrollleuchte an ist. Fämgt ab ca. 3000 U/min an zu schießen. Habe mir das Steuergerät nochmal genauer angeschaut und meinem Vater gezeigt (Elektrotechnik Dipl. Ing.) und DER hat Ahnung. Im Steuergerät war ein kleiner Elko durchgebrannt. ![]() Wir haben den Elko durch einen gleichwertigen ersetzt und ich hab das Steuergerät wieder eingebaut. Der Motor lief wieder einwandfrei............................ca. 10km ![]() ![]() Ich hab das Steuergerät wieder ausgebaut und warten nun darauf das Vatern es nochmal überprüft. Aber zu sehen ist am Elko diesmal nichts. Also wars das wohl auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Map Sensor schon mal geprüft?
![]() |
![]() |
![]() |