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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: PROBLEM!!!
Nein, hab ich nicht.
bei der mk3 sonde waren mal die kabel schlecht, da hab ich nen stecker von ner kaputten sonde an die funktionierende gemacht. die stecker beim 1jz und beim 7M sind gleich. Na dann versuche ich auch mal ne uni sonde. evtl. ists dass ja. |
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#2 |
und die Kakerlaken
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AW: PROBLEM!!!
Versteh ich nicht auf Deinem Bild ist es ein anderer Stecker.
http://www.supra-forum.de/attachment...9&d=1185096881 Hab mal ein Bild vom original mk3 Stecker gemacht Geändert von oggy (31.05.2009 um 08:24 Uhr). |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: PROBLEM!!!
Das ist der Stecker der alten Version soweit ich weis.
Es gab ja in den Baujahren nach 91 auch einige änderungen im Kabelbaum. Mein Kabelbaum vom 7M hatte den Stecker den mein Bild zeigt. Die Supra vom Magier (bj. 88 glaub ich) hat den Stecker den Du auf dem Foto hast. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: PROBLEM!!!
Ja, hat sie.
Wollte auch den Heizwiderstand der Sonde vom 1JZ messen, ist aber leider nicht möglich da sie beim Transport vom Motor so schwer beschädigt wurde dass kein Durchgang der Kontakte besteht. Die 7M Sonde hat nen Widerstand von ca. 3,4Ohm soweit ich mich erinnern kann. Komisch ist halt nur dass ja der Motor schon gut 3 Tage mit der 7M Sonde gelaufen ist ohne Probleme. |
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#6 | |
und die Kakerlaken
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AW: PROBLEM!!!
Zitat:
Ja, merkwürdig. Ist wohl das beste erst einmal die 1Jz Sonde zu testen. So nach und nach muß man ja irgendwie den Fehler ausschließen, was bleibt einem anderes übrig. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: PROBLEM!!!
So, unglaublich aber wahr..............sie läuft, als wäre nie was gewesen.
Vorgestern abend ins Auto eingestiegen um sie zu mir in die Werkstatt zu fahren, Motor angelassen und........kein Motorkontrolllämpchen hat geleuchtet und sie ist gelaufen als wär nie was anderes gewesn. ![]() ![]() ![]() Habe gestern mal die Zündkerzen rausgemacht und was musste ich da feststellen,.............bei allen 6 Kerzen war der keramik Isolator so locker dass ich ihn drehen konnte. Da kam wohl bei den Fehlzündungen etwas viel Druck auf die Zylinder. Hmmm, hoffentlih hats nicht mehr geschrottet. Jetzt hab ich 6 neue Zündkerzen drin und sie schnurrt wie ein Kätzchen. Zumindest vorerstmal. Bin gestern auch gleich mal so 50 km rumgeheizt und da war alles in ordnung. ![]() Sie läuft nichtmehr zu fett (zumindest nichtmehr so) und schiesst auch nichtmher aus dem Auspuff, auch die Fehlzündungen sind weg. Zumindest weis ich jetzt mal dass weder Steuergerät noch MAP-Sensor oder sonstwas hinüber ist. Die Lambdasonde wird trotzdem getauscht gegen die die eigentlich bei dem Motor reingehört, und der Ansauglufttemperaturfühler wird auch getauscht da der mit ziemlicher sicherheit, durch den Tramsport vom Motor, auch hin ist. Da war nämlich der Steckeranschluss am Fühler schön verbogen und locker. ![]() Die Blitz Nür Spec ist auf jedenfall OHNE Kat so laut dass sie mir bestimmt kein Tüv dieser Welt einträgt. Selbst MIT Silencer. Am Wochenende werde ich den Original-Toyota-Kat reinmachen um die Anlage am Montag hoffetnlich eingetragen zu bekommen. Hoffentlich machts der Original-Kat noch leiser. Mal sehn. Wünscht mir mal Glück!! |
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