![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Anschlussplan HKS GCC
Zitat:
Ich glaub du hängst dich da langsam etwas weit aus dem Fenster Silent. Seine Meinung zu sagen ist einen Sache (wer Stefan kennt,weiß wie er zu vertehen ist) aber sich mit Kommentaren die andere gebraucht haben zu schmücken und für sich auszunutzen ist schon etwas albern. Was anderes wäre es gewesen wenn du gefragt hättest ob dir das einer schicken kann weil du keinen Bock hast das Geld hinzulegen. Dann wäre es direkt und ehrlich gewesen. Gruß Jerry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Anschlussplan HKS GCC
Warum?
Mir versucht einer mit diesem Satz, "Ach? Aber andere Forumsmember als geizig betiteln aber selber nichts besser.", ans Bein zu pissen und ich hab darauf reagiert. Das was ich geschrieben habe, ist die Antwort auf das, auf was Pheonix hinaus wollte. Außerdem weiss ich auch nicht, wo ich Diablo jemals Geizig bezeichnet habe! Aber is egal, ich hoffe hat sich damit erledigt.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Anschlussplan HKS GCC
Weist du Silent, werd erst mal erwachsen. Ich misch mich da ein wo ich will. Und außerdem wohnen wirhier in Deutschland und da herscht nun mal Meinungsfreiheit. Aber ist jetzt auch egal, dich habe ich jetzt erstmal auf meine Ignorier-Liste gesetzt. Das hält ja kein gesunder Menschenverstand aus.
Thema ist für mich erlehdicht und gut ist.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: Anschlussplan HKS GCC
Zitat:
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: Anschlussplan HKS GCC
Zitat:
Edit: Wir mich hat sich die Sache erledigt. Hoffe, dass wir uns wieder alle vertragen.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Anschlussplan HKS GCC
EVC1 hat 2 Stecker, einer geht ans Magnetventil, einer ist für ein GCC.
Der Kabelbaum vom Magnetventil hat einen Stecker zum Magnetventil und zwei Kabel die abgehen. Eins davon an Zündungsplus, eins davon an Masse und dann funzt das. GCC sollte dann mittels Stecker auch einfach ans EVC gesteckt werden können und sollte auch funktionieren.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete HKS GCC für Feinabstimmung des Fcon | svenska | Biete | 1 | 24.06.2007 21:53 |
HKS PFC-FCon Frage ?? | glatto | Tuning | 7 | 24.03.2007 14:03 |
HKS Filter & GCC | Nucleon | Biete | 0 | 15.05.2006 20:38 |
B+M HKS Fritzingerpaket mit allem was dazu gehört und noch mehr... | Ken | Biete | 3 | 27.02.2005 04:48 |
HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? | Knight Rider | Tuning | 8 | 24.01.2005 23:00 |