Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2007, 13:19   #1
supra314
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supra314
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Brieselang
Beiträge: 270
iTrader-Bewertung: (2)
supra314 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Anschlussplan HKS GCC

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
OMG LOL wie schlecht, hab doch gewusst das sowas jetzt kommt. Mach mal halblang. Das is was ganz anderes.

Und glaubmir ich bin bestimmt bei weitem nich so geizig wie Diabelo. Er will das beste und am liebsten noch Geld dazu bekommen.

Wenn ich das beste haben möchte, dann spare ich solange bis ich es mir leisten kann. Also bleib mal aufm Teppich klar!

Außerdem, was mischt du dich da eigentlich ein?

Ich glaub du hängst dich da langsam etwas weit aus dem Fenster Silent. Seine Meinung zu sagen ist einen Sache (wer Stefan kennt,weiß wie er zu vertehen ist) aber sich mit Kommentaren die andere gebraucht haben zu schmücken und für sich auszunutzen ist schon etwas albern.
Was anderes wäre es gewesen wenn du gefragt hättest ob dir das einer schicken kann weil du keinen Bock hast das Geld hinzulegen. Dann wäre es direkt und ehrlich gewesen.


Gruß Jerry
supra314 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 13:36   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Anschlussplan HKS GCC

Warum?

Mir versucht einer mit diesem Satz, "Ach? Aber andere Forumsmember als geizig betiteln aber selber nichts besser.", ans Bein zu pissen und ich hab darauf reagiert.

Das was ich geschrieben habe, ist die Antwort auf das, auf was Pheonix hinaus wollte.

Außerdem weiss ich auch nicht, wo ich Diablo jemals Geizig bezeichnet habe!

Aber is egal, ich hoffe hat sich damit erledigt.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 13:48   #3
Phoenix
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Phoenix
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rödinghausen
Beiträge: 1.968
iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Anschlussplan HKS GCC

Weist du Silent, werd erst mal erwachsen. Ich misch mich da ein wo ich will. Und außerdem wohnen wirhier in Deutschland und da herscht nun mal Meinungsfreiheit. Aber ist jetzt auch egal, dich habe ich jetzt erstmal auf meine Ignorier-Liste gesetzt. Das hält ja kein gesunder Menschenverstand aus.

Thema ist für mich erlehdicht und gut ist.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 14:04   #4
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Anschlussplan HKS GCC

Zitat:
Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Weist du Silent, werd erst mal erwachsen. Ich misch mich da ein wo ich will. Und außerdem wohnen wirhier in Deutschland und da herscht nun mal Meinungsfreiheit. Aber ist jetzt auch egal, dich habe ich jetzt erstmal auf meine Ignorier-Liste gesetzt. Das hält ja kein gesunder Menschenverstand aus.

Thema ist für mich erlehdicht und gut ist.
Stimmt, ich bin noch 12 Jahre alt. Aber wenn ich so Erwachsen werde wie du, dann erschieß ich mich, ok? Ok.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 14:30   #5
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Anschlussplan HKS GCC

so, jetzt kommen bitte alle mal wieder auf den teppich, sonst wird das thema geschlossen. danke.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 14:36   #6
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Anschlussplan HKS GCC

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
so, jetzt kommen bitte alle mal wieder auf den teppich, sonst wird das thema geschlossen. danke.
Wäre wohl besser.

Edit: Wir mich hat sich die Sache erledigt. Hoffe, dass wir uns wieder alle vertragen.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 16:03   #7
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Anschlussplan HKS GCC

EVC1 hat 2 Stecker, einer geht ans Magnetventil, einer ist für ein GCC.

Der Kabelbaum vom Magnetventil hat einen Stecker zum Magnetventil und zwei Kabel die abgehen. Eins davon an Zündungsplus, eins davon an Masse und dann funzt das.

GCC sollte dann mittels Stecker auch einfach ans EVC gesteckt werden können und sollte auch funktionieren.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete HKS GCC für Feinabstimmung des Fcon svenska Biete 1 24.06.2007 21:53
HKS PFC-FCon Frage ?? glatto Tuning 7 24.03.2007 14:03
HKS Filter & GCC Nucleon Biete 0 15.05.2006 20:38
B+M HKS Fritzingerpaket mit allem was dazu gehört und noch mehr... Ken Biete 3 27.02.2005 04:48
HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? Knight Rider Tuning 8 24.01.2005 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain