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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Ölverbrauch
Meine ist Baujahr 1992. Was hat das für eine Auswirkung?
Die Scheibe in dem Aluteil mit dem eingepressten Blechdeckel ist kein Schleifring sondern eine mitdrehende Scheibe, die Aufgrund der Fliehkraft und der damit verbundenen Ölverdrängung für einen wesentlichen Teil der Abdichtung sorgt. Das Öl wird nach außen geschleudert und über einen entspreched geformten Rückfluß wieder in den Ölkreislauf geleitet (die Öffnung unten an dem dünnen Abdeckblech). Da hier nichts schleift gibt es auch keinen Verschleiß.
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Ölverbrauch
Zitat:
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Ölverbrauch
Mit Verlaub, ich pflege keinen Quatsch von mir zu geben. Ich rede nur wenn ich genau weiß was ich sage.
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Ölverbrauch
stell ich ja auch nicht in Frage....nur es is leider so...schau mal in dem Thread nach den Oggy heut geschrieben hat..da hat er als Anhang ne Explosoinszeichnung von nem CT26 mit eingestellt..da ist es recht gut zu sehn...
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Ölverbrauch
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#7 |
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und die Kakerlaken
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AW: Ölverbrauch
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Ölverbrauch
Kann es sein, dass es unterschiedliche Bauformen gibt?
Die Teile Nr. 7 und 10 habe ich nicht. Aber Teil 8 ist im Durchmesser wesentlich größer und würde niemals durch das Loch im (abgewinkelten) Abdeckblech passen so wie es auf der Zeichnung aussieht. Das Teil 9 sieht auch etwas anders aus. Zur Seite zum Verdichterrad hin gleicht es einem sehr stumpfen Kegel und wird mit einem Seegering im Gehäuse gehalten. Der Schlauch zur Stelldose ist auch anders geformt und kürzer. Leider hab ich keine Bilder von den Teilen.
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Ölverbrauch
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