Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2007, 11:43   #1
danielMA70
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von danielMA70
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Reinheim
Beiträge: 1.863
iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 wird schon bald berühmt werden
AW: ZKD Schaden Frage

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
In der Nähe befinden sich en Ölrücklaufkanal, so gelangt
das Co2 in den Ölkreislauf (Wannendruck).
Wenn der Hohnschliff noch gut aussieht kann man mit den Kolben noch ne Runde
drehen. Ist aber immer schlecht sowas aus der Ferne zu sagen.
Den Kopf auf jeden Fall planen.
Hast Du niemanden in Deiner Nähe der sich das mal ansehen kann?
Also was oggy sagt klingt ziemlich gut..... ich hab eigentlich von Motoren genug Ahnung, deswegen denk ich geht das schon ....
ich habe von vornherein gesagt, dass es nur irgendwie über die Ölbohrung sein kann denn ich hatte wie gesagt co2 nur im Ölsystem ....mir ging es nur darum, ob einer Erfahrung machte mit erhöhtem Verschleiß der Kolbenringe .....

die Zylinder sehen top aus ....

ok dann danke erstmal ...
greetz daniel
__________________
greetz Daniel



danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 16:11   #2
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ZKD Schaden Frage

Zitat:
Zitat von danielMA70 Beitrag anzeigen
Also was oggy sagt klingt ziemlich gut..... ich hab eigentlich von Motoren genug Ahnung, deswegen denk ich geht das schon ....
ich habe von vornherein gesagt, dass es nur irgendwie über die Ölbohrung sein kann denn ich hatte wie gesagt co2 nur im Ölsystem ....mir ging es nur darum, ob einer Erfahrung machte mit erhöhtem Verschleiß der Kolbenringe .....

die Zylinder sehen top aus ....

ok dann danke erstmal ...
greetz daniel
Da Du genug Ahnung von Motoren hast weißt Du doch schon das die Ringe verschlissen sind. Wie sonst kommt co2 ins Öl?

Grund eines erhöhten Verschleiß von Ringen und Laufflächen der Zylinder ist oft eine Ölverdünnung durch Kraftstoff.
Hier wird oft viel Kurzstrecke gefahren und ein Ölwechsel gern überzogen.
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZKD Schaden, Empfehlungen? MaGo Technik 34 28.08.2006 01:43
supra in not ZKD Saschka Technik 38 08.01.2006 11:56
Hilfe ZKD turboChriS Technik 17 05.07.2005 06:09
Wie lange mit ZKD Schaden rumgurken? Amtrack Sonstiges 7 16.09.2003 12:15
ZKD Wechsel - Kompakt ( 16 Fragen) BlackSupra Technik 3 06.05.2003 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain