![]() |
|
|
#26 | |
|
und die Kakerlaken
|
AW: ZKD!!!!
Zitat:
Nix die Mu, ist ein Fehler von mir gewesen ist nicht alles übermittelt worden Also hinterm Servobehälter unter dem so genannten Thermodomgehäuse das an den Kopf geschraubt wird. Da unter gucken, und wenn Du dann den Zipfel der MZKD mit einer halben Niete siehst dann haste ne Dichtung von der Fa.Titan |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zkd reparieren ohne ZKD | El_Greco | Technik | 11 | 25.05.2007 17:56 |
| supra in not ZKD | Saschka | Technik | 38 | 08.01.2006 11:56 |
| Hilfe ZKD | turboChriS | Technik | 17 | 05.07.2005 06:09 |
| ZKD oder doch nur Kühlerdeckel! | fumpeltröte | Technik | 84 | 21.05.2003 00:49 |
| ZKD Wechsel - Kompakt ( 16 Fragen) | BlackSupra | Technik | 3 | 06.05.2003 21:09 |