![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fehlercodes 23 und 25
Nun bin ich aber trotzdem gekniffen. Der Fehler schein wärmeabhängig zu sein. Kaum kühlt der Motor ab, ist die Check Engine aus. Kabel kontrolliert. Schaut gut aus.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fehlercodes 23 und 25
habe gleiche phenomän mit dem FC14.
motor kalt, karosse kalt= nichts motor warm, karosse warm= nichts motor kalt, karosse warm= FC 14 motor erreicht betriebstemperatur, FC weg... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fehlercodes 12 und 51 | MA70 | Technik | 6 | 23.09.2006 21:18 |
fehlercodes luftmengenmesser | bianco | Technik | 10 | 06.10.2005 16:40 |
Fehlercodes! | DK96 | Technische FAQ | 1 | 15.06.2005 19:42 |
Fehlercodes auslesen | Supraholik | Technik | 3 | 10.06.2005 14:44 |