![]() |
|
|
#21 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Fahren mit Methanol? Gut oder Schlecht???
So gefährlich ists nicht für den Motor wenn du genug einspritzt und das eben auch richtig umstellst in der Breitbandlambda sonde. Das du es richtig angezeigt bekommst.
Solange du immer genug Feuerlöscher dabei hast. mehr als die Ansaugbrücke explodieren oder nen Motorbrand wirds auch net geben und dann gehts halt drum schnell zu löschen. Die Kraftstoffpumpen machst du von innen abschaltbar. Würds halt trotzdem nicht machen wegen dem nachschub an Kraftstoff den man nunmal nicht hat. Zudem riecht das sicherlich bissl arg anders beim verbrennen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie gut wir es doch mit unserer MK3 habe. | Phoenix | Off Topic | 3 | 12.06.2006 00:06 |
| Biete: gut gemeinten Rat an Matce | svenska | Sonstiges | 15 | 10.04.2006 09:15 |
| Ich find's nicht schlecht! | Bleifuss | Off Topic | 3 | 11.04.2005 16:49 |
| gut, schlecht und hässlich... | HE-MAN | Off Topic | 2 | 18.10.2004 20:24 |
| Fahren Ohne Kats | MA70 | Tuning | 8 | 27.06.2003 15:20 |