Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2007, 14:22   #21
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fahren mit Methanol? Gut oder Schlecht???

So gefährlich ists nicht für den Motor wenn du genug einspritzt und das eben auch richtig umstellst in der Breitbandlambda sonde. Das du es richtig angezeigt bekommst.

Solange du immer genug Feuerlöscher dabei hast. mehr als die Ansaugbrücke explodieren oder nen Motorbrand wirds auch net geben und dann gehts halt drum schnell zu löschen. Die Kraftstoffpumpen machst du von innen abschaltbar.

Würds halt trotzdem nicht machen wegen dem nachschub an Kraftstoff den man nunmal nicht hat. Zudem riecht das sicherlich bissl arg anders beim verbrennen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gut wir es doch mit unserer MK3 habe. Phoenix Off Topic 3 12.06.2006 00:06
Biete: gut gemeinten Rat an Matce svenska Sonstiges 15 10.04.2006 09:15
Ich find's nicht schlecht! Bleifuss Off Topic 3 11.04.2005 16:49
gut, schlecht und hässlich... HE-MAN Off Topic 2 18.10.2004 20:24
Fahren Ohne Kats MA70 Tuning 8 27.06.2003 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain