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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Fahren mit Methanol? Gut oder Schlecht???
Oggy ist halb so wild ich lebe auch noch und ich hatte das unzählige male auf den Fingern und der ganzen Hand... mein ich hab ja auch Modellbau als Hobby früher gehabt. Braucht man net so aufpassen fühlt sich halt recht kalt an. Braucht man sich keinen Kopf machen. Wenns darum geht müssten meine Hände schon abfallen.
Was man aufpassen muss. Methanol, Nitromethan Abgase und allgemein wenn man zu viele Abgase schnüffelt geht der Geruchssinn drauf. Hab rund 80-90% Geruchssinn eingebüßt. Aber ist ja egal braucht man nicht wirklich.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Fahren mit Methanol? Gut oder Schlecht???
Nein hab meinen drinnen gelassen.
War ja nur gaaaaaaaaanz klein hab den zumindest nicht gefunden.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 | ||
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Junger Hüpfer
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AW: Fahren mit Methanol? Gut oder Schlecht???
Zitat:
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Fahren mit Methanol? Gut oder Schlecht???
Ich dank euch erstmal für eure Erfarungen und Tips!!!
Deenke mal ich werd mir erstmal irgendeinen anderen Motor suchen an dem ich das Ausprobiere.Hab meinen nämlich gerade erst wieder fertig gemacht. Wäre ja schade wenn er dadurch das Zeitliche segnet. ![]() Ichwerd die Sache aber nicht aus den Augen verlieren Wenn ihr noch irgendwas darüber wissen solltet teilt es mir bitte mit. Bin gierig nach Infos zu diesem Thema ![]() Gruß Pertti ![]() |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Fahren mit Methanol? Gut oder Schlecht???
So gefährlich ists nicht für den Motor wenn du genug einspritzt und das eben auch richtig umstellst in der Breitbandlambda sonde. Das du es richtig angezeigt bekommst.
Solange du immer genug Feuerlöscher dabei hast. mehr als die Ansaugbrücke explodieren oder nen Motorbrand wirds auch net geben und dann gehts halt drum schnell zu löschen. Die Kraftstoffpumpen machst du von innen abschaltbar. Würds halt trotzdem nicht machen wegen dem nachschub an Kraftstoff den man nunmal nicht hat. Zudem riecht das sicherlich bissl arg anders beim verbrennen.
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