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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Muss man das so öffentlich schreiben?
Kann ja dann mein Auto nirgends mehr unbewacht stehen lassen. Also mal im Tatort oder irgendwo im TV gezeigt wurde wie ein 2er Golf aufgebrochen wird, waren am selben Tag alle 2er Golf in unserer Straße auf... ![]()
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... 10 PRINT "Waiter, There's a bug in my LOOP": GOTO 10 |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich glaube das schwieregste an der ganzen Sache wird sein das Zündschloss auszubauen ohne das mann einen schlüssel hat.
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Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
nö...musst nur die Abreißschrauben aufhacken.....
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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#4 | |
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Junger Hüpfer
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AW: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich wäre auch dafür das die Beschreibung, wie man die Supra hier aufkriegt gelöscht wird!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() :stre it:![]() ![]()
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#5 | |
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Bordstein-Schrauber
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AW: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Zitat:
dreieckscheibe put put machen und drinne n biste ![]() |
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#6 | |
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Junger Hüpfer
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AW: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Du ich find das nicht lustig. Nacher liest das hier einer und dann geht das rumgeheule los!
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#7 |
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Captain Slow
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AW: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ich versteh die aufregung wegen der "anleitung" nicht ganz. jeder der genug kriminelle energie hat um ein auto aufzubrechen, kriegt auch die tür einer MKIII mit einem klitzekleinen bisschen nachdenken auf. rahmenlosen türen sei dank. ist ja nun echt nicht gerade "rocket science"...
hab den text von Alonso vorsichtshalber trotzdem mal zensiert.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ja klar Du kannst bei Toyota einen Schlüssel bestellen, allerdings funktioniert das am einfachsten, wenn du die Schlüsselnummer hast.
Hast du diese nicht dann mach die Supra auf, rechtes Schloss ausbauen und direkt auf dem Zylinder steht die Schlüsselnummer ...ist eine letzte Sicherheit, wenn man keine Schlüsselnummer mehr hat ...hab gerade nachgeschaut der EPC schmeißt keine Schlüsselnummer für die Schlösser raus..... Und nochwas ein orig. Schließzyl. für die linke seite kostet um die 60.- Euro mit Schlüssel ......angepasst auf deine Schlüsselnummer. Die ganze Sch.... ist mir so ähnlich passiert und da hat auch der Zylinder des rechten Schlosses geholfen ................. ach da fällt mir nochwas ein. Wenn Du noch einen alten Brief hast dann steht die Schlüsselnummer auf der letzten Seite ,komplett aufgeklappt und dann links unten....ist eine 4 Stellige Nummer mit manchmal auch Buchstaben drin...... mir hat die Zulassungsstelle genau diese Ecke, um den Brief zu entwerten, abgeschnitten.... aber wenn Du einen neuen Brief hast ...vorgehen wie oben ..... kompletter Schlosssatz ist dafür viel zuviel Aufwand....also viel Spass beim Verkleidung ausbauen.... greetz Daniel |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
und wo finde ich die ?
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Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe
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#10 |
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Registrierter Benutzer
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AW: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
pass auf:
Lenkstockverkleidung abbauen und den Steckkontakt am Zündanlassschalter abziehen..vorher Batterie abklemmen. Dann siehste das die Zündschlosseinheit mit Lenkschloss mit 2 Abreissschrauben an dem Lenkmantelrohr befestigt ist. So..dann nimmste nen guten Körner und nen kleinen Hammer und schlägst geziehlt die Abreisschrauben in Drehrichtubng auf bis sie sich lösen. Dann ausdrehen mit Hand und Schloss samt Halterung abnehmen. Zum Zusammenbau würd es sinnvoll sein neue Abreissschrauben zu bestellen.
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#11 |
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Registrierter Benutzer
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AW: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Tach zusammen.
Ich versteh die Aufregung wegen der " Anleitung " nicht ganz. Glaubt denn wirklich jemand das Autodiebe sich von ner alten Supra abschrecken lassen wenn die heute schon Wegfahrsperren knacken??? Sehe gerade das meine Beschreibung die von Suprafan ähnelt. Sorry... ![]() Eine Supra zu öffnen dauert mit nem Verpackungsriemen gerade mal 1-2min. Da benötigts noch nichmal nen Keil. Und alles andere wie Scheiben,Schloß und Co sind dann immer noch ganz. Habe jetzt aus Rücksicht auf den heiklen Thread mal nicht beschrieben wie es geht. Lieben Gruß und nen schönen Sonntag Meik |
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#12 |
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Registrierter Benutzer
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AW: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
mag ja alles sein.
trotzdem muss man nicht alles schreiben was man weiß... es gibt nämlich auch nicht so schlaue, die das kompensieren. http://winfuture.de/news,32849.html
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