![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich wäre auch dafür das die Beschreibung, wie man die Supra hier aufkriegt gelöscht wird!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() :stre it:![]() ![]()
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
dreieckscheibe put put machen und drinne n biste ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Junger Hüpfer
|
Du ich find das nicht lustig. Nacher liest das hier einer und dann geht das rumgeheule los!
|
|
|
|
|
#4 |
|
Captain Slow
|
ich versteh die aufregung wegen der "anleitung" nicht ganz. jeder der genug kriminelle energie hat um ein auto aufzubrechen, kriegt auch die tür einer MKIII mit einem klitzekleinen bisschen nachdenken auf. rahmenlosen türen sei dank. ist ja nun echt nicht gerade "rocket science"...
hab den text von Alonso vorsichtshalber trotzdem mal zensiert.
|
|
|
#5 |
|
Projektleiter
|
Sorry wenn sich leute wegen der Anleitung beunruhigt fühlen, ich kanns jedoch nicht ganz Nachvollziehen. Jedes Auto dieser Welt ist mit ein paar Handgriffen offen, die Frage ist nur was dafür alles futsch geht. Für mögliche Diebe wird dies allerdings kein Kriterium sein..
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja klar Du kannst bei Toyota einen Schlüssel bestellen, allerdings funktioniert das am einfachsten, wenn du die Schlüsselnummer hast.
Hast du diese nicht dann mach die Supra auf, rechtes Schloss ausbauen und direkt auf dem Zylinder steht die Schlüsselnummer ...ist eine letzte Sicherheit, wenn man keine Schlüsselnummer mehr hat ...hab gerade nachgeschaut der EPC schmeißt keine Schlüsselnummer für die Schlösser raus..... Und nochwas ein orig. Schließzyl. für die linke seite kostet um die 60.- Euro mit Schlüssel ......angepasst auf deine Schlüsselnummer. Die ganze Sch.... ist mir so ähnlich passiert und da hat auch der Zylinder des rechten Schlosses geholfen ................. ach da fällt mir nochwas ein. Wenn Du noch einen alten Brief hast dann steht die Schlüsselnummer auf der letzten Seite ,komplett aufgeklappt und dann links unten....ist eine 4 Stellige Nummer mit manchmal auch Buchstaben drin...... mir hat die Zulassungsstelle genau diese Ecke, um den Brief zu entwerten, abgeschnitten.... aber wenn Du einen neuen Brief hast ...vorgehen wie oben ..... kompletter Schlosssatz ist dafür viel zuviel Aufwand....also viel Spass beim Verkleidung ausbauen.... greetz Daniel |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
so heute war das wetter endlich mal angenehm ich hatte zeit und war früh genug aufgestanden.
Also habe ich meine Karre dann mal fachmännich in 2 minaufgemacht habe dann die Beifahrer Tür aufgeschraubt (Verkleidung ab und so halt ) und es geschafft den schlüssel zylinder auszubauen und oh Wunder Die schl.nr. war eingestanzt und mann konnte sie auch gut entziffern. ![]() ![]() ![]() Ich direkt bei Toyo angerufen Ihm die Nr gegeben ,der bei so einem Schlüssel Spezi angerufen und was sollich euch sagen innerhalb von 2 Std.hatte ich einen Ersatz Schlüssel in dr Hand für 10 € ![]() ![]() ![]() ![]() Die Karre läuft wieder und Ich bin LUCKY ![]() ![]() ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
|
Gratuliere,
jetzt hast Du zwar nen Schlüssel, aber wenn ich mich recht entsinne, ist dir der Schlüssel doch im Schloss abgebrochen? Schliesst Du jetzt nur noch von der Beifahrerseite auf?
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
|
Zitat:
Das nenn ich Schnäppchen. Bei anderen Marken wollen die Hersteller RICHTIG Geld für Nachschlüssel in Not haben. BMW z.B: 160 Euro/Stück |
|
|
|
|