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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Wichtig!! Was für eine Spannnung ist beim LMM beim Spannungssignal vor dem FuelC
Hallo, also der Fuelcut kommt ab folgenden Frquenzen:
Drehzahl FC Frequnz 500 => 150 1000 => 300 1500 => 450 2000 => 600 2500 => 750 3000 => 900 3500 => 1050 4000 => 1200 4500 => 1350 5000 => 1500 5500 => 1650 6000 => 1800 6500 => 1950 7000 => 2100 7500 => 2250
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![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe Geändert von stefankerth (20.07.2007 um 07:44 Uhr). |
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#2 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
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AW: Wichtig!! Was für eine Spannnung ist beim LMM beim Spannungssignal vor dem FuelC
Darf ich mal ketzerisch fragen,
wenn ich anstelle unseres serien-LMM das/den HKS-VPC verwende, dann brauch ich den FCD nicht? Der VPC hat ja nicht das "Luftgitter" und gibt doch keine Frequenz ab, oder hab ich die Funktion des VPC missverstanden?
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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