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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Wichtig!! Was für eine Spannnung ist beim LMM beim Spannungssignal vor dem FuelC
Hi Breth,
der LMM gibt bei uns eine Frequenz heraus, die der Luftmenge entspricht. Das heißt mit dem Voltmeter kannst Du da nix sinnvolles messen. Du kannst mit einem Oszillograph das Signal ansehen und die Frequenz bestimmen, bzw prüfen, das bei dem FCD unter der FC-Frequenz die ausgegebene Frequenz der ankommenden entspricht. Fuelcut kommt bei ca. 1700Hz hab ich mal irgendwo gelesen, hab ich noch nicht selbst gemessen. Amtracks Frage im anderen Thread zielte darauf ab, ob es ein K-Type ist, weil nur der für unsere Frequenz-Signale geeignet ist. greetz Rajko |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Wichtig!! Was für eine Spannnung ist beim LMM beim Spannungssignal vor dem FuelC
Hallo, also der Fuelcut kommt ab folgenden Frquenzen:
Drehzahl FC Frequnz 500 => 150 1000 => 300 1500 => 450 2000 => 600 2500 => 750 3000 => 900 3500 => 1050 4000 => 1200 4500 => 1350 5000 => 1500 5500 => 1650 6000 => 1800 6500 => 1950 7000 => 2100 7500 => 2250
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#3 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (27)
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AW: Wichtig!! Was für eine Spannnung ist beim LMM beim Spannungssignal vor dem FuelC
Darf ich mal ketzerisch fragen,
wenn ich anstelle unseres serien-LMM das/den HKS-VPC verwende, dann brauch ich den FCD nicht? Der VPC hat ja nicht das "Luftgitter" und gibt doch keine Frequenz ab, oder hab ich die Funktion des VPC missverstanden?
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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