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Alt 20.07.2007, 00:37   #1
bax
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bax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wichtig!! Was für eine Spannnung ist beim LMM beim Spannungssignal vor dem FuelC

Hi Breth,

der LMM gibt bei uns eine Frequenz heraus, die der Luftmenge entspricht. Das heißt mit dem Voltmeter kannst Du da nix sinnvolles messen. Du kannst mit einem Oszillograph das Signal ansehen und die Frequenz bestimmen, bzw prüfen, das bei dem FCD unter der FC-Frequenz die ausgegebene Frequenz der ankommenden entspricht. Fuelcut kommt bei ca. 1700Hz hab ich mal irgendwo gelesen, hab ich noch nicht selbst gemessen.

Amtracks Frage im anderen Thread zielte darauf ab, ob es ein K-Type ist, weil nur der für unsere Frequenz-Signale geeignet ist.

greetz Rajko
__________________
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Alt 20.07.2007, 07:32   #2
stefankerth
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stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Wichtig!! Was für eine Spannnung ist beim LMM beim Spannungssignal vor dem FuelC

Hallo, also der Fuelcut kommt ab folgenden Frquenzen:

Drehzahl FC Frequnz
500 => 150
1000 => 300
1500 => 450
2000 => 600
2500 => 750
3000 => 900
3500 => 1050
4000 => 1200
4500 => 1350
5000 => 1500
5500 => 1650
6000 => 1800
6500 => 1950
7000 => 2100
7500 => 2250
__________________
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Geändert von stefankerth (20.07.2007 um 07:44 Uhr).
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Alt 20.07.2007, 09:46   #3
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
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Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: Wichtig!! Was für eine Spannnung ist beim LMM beim Spannungssignal vor dem FuelC

Darf ich mal ketzerisch fragen,

wenn ich anstelle unseres serien-LMM das/den HKS-VPC verwende,
dann brauch ich den FCD nicht?

Der VPC hat ja nicht das "Luftgitter" und gibt doch keine Frequenz ab, oder hab ich die Funktion des VPC missverstanden?
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
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...es kann nur einen geben...
Knight Rider

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