![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Probleme mit der Klimaanlage
1.- 800gr viel zu viel!!!
Richtige Menge 750gr+ zzgl.der Restmenge die in den Schläuchen bleibt...also das sind bei 80cm Schlauch ca.50gr die man aus dem Gerät mehr entnehmen muss. 2.-15min evakuieren ist sinnlos. da kann man sich das glei sparen..richtig sind mindestens 45Minuten wo das Vacuum mit mindestens 900mbar betragen muss. Ansonsten hat die feuchtigkeit keine chance in der anlage zu verdampfen und über die VAC Pumpe ausgeschieden zu werden. So...ich befüll die 7M Anlagen so: 400gr flüssig über die Hochdruckseite und 350gr gasförmig über die Saugseite bei laufendem Motor und eingeschalteter Klimaanlage. Dann haben wir genau 2 Bar Saugseite und 15Bar Hochdruckseite. Wenn der kompressor schwer dreht bei abgenommenen Flachriemen , so würd ich das Altöl ablassen aus dem kompressor und die vorgeschriebene Menge des RICHTIGEN Öles wieder einfüllen.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Forum Probleme | Boostaholic | News | 14 | 13.07.2007 11:22 |
| Dichtungen für Klimaanlage. | sixtyfive | Technik | 7 | 03.06.2005 12:37 |
| Klimaanlage günstig befüllen lassen | redsoup | Technik | 23 | 24.03.2005 07:23 |
| frage zur klimaanlage :o) | babystern | Technik | 3 | 15.06.2004 17:35 |
| Probleme beim untertourigen Fahren? | Vla | Technik | 7 | 13.08.2003 02:10 |